Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wollte malfragen ob heute irgendwer lust hat sich dort zu treffen würde gerne wiedermal hinschsauen lg

Werde heut mal wieder kurz in die Lobau schauen, falls wer Lust hat (auf ein Treff) einfach melden hier oder pn Lg
Aso ca 19 Uhr ;)

War grad dort, gähnende Leere...jetzt grad Floridsdorfer Brücke. Werd aber nochmal vorbei schauen vor der Arbeit

Mein Erlebnisbericht von der Lobau.
Ich war im Juli zum ersten Mal an der Lobau mit einer Kollegin.
Sie ist überzeugte FKK-Liebhaberin und zeigte mir speziell den FKK-Bereich an der Lobau.
Ich als Neuling fühlte mich gleich wohl, auch wenn die Lobau eigentlich nur einen schmalen Bereich zum Liegen anbietet und vorne am Weg viel Verkehr los ist.
Aber trotzdem sehr behaglich. Also suchten wir ein Platzerl, um unsere Hängematten zu montieren. Und dann konnte es losgehen. Hosen runter und zum ersten Male
konnte ich meinem Schwanz die grosse weite Welt zeigen. Sehr angenehm und natürlich auch erotisierend meine Kollegin so nakt zu sehen. Sie klärte mich dann auch,
was da zwischen den Büschen so abgeht, bzw. wie Sie auch schon sehr viel da unten erleben durfte. Konnte ich mir so nicht vorstellen, dass in der Öffentlichkeit
so heftig Sex getrieben wird.
Es war ein schöner, heisser Sommertag und man konnte den ganzen Tag die nackten Personen studieren. Kleiner Busen, grosser Busen, Hängebusen,
kleiner Schwanz, grosser Schwanz, kleiner Sack, grosser Sack hahahahaha. Man schaut halt immer zum gleichen Punkt. Als ich eigentlich nichts grosses mehr dachte und
mal per Zufall (hahahahahah) in die Nähe von der Hängematte meiner Kollegin kam, packte sie meinen Schwanz und fing an zu blasen.
Langsam und genüsslich saugte sie meine Eichel. Und ich geil auch von der Sonne und den nackten Frauen, stellte mich provokativ auch vor meine Partnerin hin.
Ich durfte meinen Schwanz auch tief in ihren Mund stossen. Immer schneller vollbrachte ich den Fortpflanzungsakt. Sie fing auch an zu würgen.
18 cm pure Lust im Mund und immer wieder stiess ich zu. Ah, war das herrlich. Wir hatten keine Zuschauer, aber der Gedanke es könnte jemand plötzlich auftauchen - geil.
Plötzlich kamen aber dann doch hinter den Bäumen die ersten Wixer zum Vorschein. Sie hielten sich aber diskret zurück. Mir wurde es dann doch zu öffentlich
und ich kniete mich hin und Sie wixte noch so lange, bis ich herrlich abspritzen konnte. Ich hätte gerne noch weitergemacht und ihre Muschi und ihren Hintern bearbeitet
aber dann doch lieber an einem stillen Plätzchen. Meine Kollegin ist sowieso offen für sexuelle Praktiken. Sie liebt es Schwänze zu bearbeiten und Sie liebt auch
Glory Hole. Musste zuerst googeln was das genau ist und es ist schon speziell, dass man Schwänze so lieben kann und auch den Saft gerne schlürft oder es liebt im Gesicht
und auf dem Körper verteilen kann.
Da bin ich doch noch ein Lehrknabe auf diesem Gebiet. Sie hat dann auch gemeint, an der Lobau sei früher viel mehr gelaufen.

Was meint ihr dazu? Eure Erfahrungen an der Lobau?

Ich werde sicher wieder kommen auch wenn schwanzmässig nix passieren sollte.

Ich werde heute das trockene Wetter noch einmal ausnutzen bevor es die nächsten Tage regnen wird...
Wird noch wer anwesend sein?

Also ich hatte meinen Spaß gerade mit meiner Begleitung. Spanner verarschen macht echt Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben