Also außer, dass hier jeden Tag gefragt wird wer und ob wer in der Lobau ist, passiert ja leider nicht viel:-(
Ich hab mir das Gestern Abend, zwischen 18:00 - 19:00h mal angesehen.
Am Anfang zum letzten Parkplatz ganz nach hinten Ölhafen gefahren. Dort standen 2 Autos mit Typen die sich auf Ihren Handys beschäftigt haben.
Dann kam ein wirklich hübsches, blondes Mädl joogend auf den Parkplatz (FREU) mit Ihrem Roller-bladenden Begleiter. Ist aber nichts passiert. Bin dann weiter.
Vor zur Waluliso Brücke auf den Parkplatz.
Auch dort nur ein Mercedes mit offener Tür am PC???.
Bin dann ein wenig entlang der Donau spaziert, außer 2, 3 Radlfahrern und ein Fischer, keiner dort. Immer wiedermal ist ein Auto "suchend" auf den Parkplatz aber sonst nichts.
Als ich mich zum Aufwärmen dann ins Auto gesetzt habe, ist eine Gestalt auf mich zugekommen. Ist am Auto vorbei und da war zu erkennen, ein Mädl mit lockiger Frisur
Schaute zwar kurz zum Auto, ist aber weiter.
Nach ca. 5Min, kam ein silbner Audi und parkte sich direkt neben mir ein (mpf) im selben Moment, kam jenes Mädl von hinten wieder vorbei. Schaute kurz rüber zu mir, spazierte weiter und ließ dann Ihre Hose über den Po gleiten
ein schwarzer String kam zum Vorschein und Sie spazierte ca. 20m so weiter
Gerade als ich Richtung Ihr los wollte, verschwand Sie in bzw. hinter einem dunklen Kleinwagen der dann auch 3 Min. später weg fuhr. Ob Sie nun einstieg oder im Schutze der Nacht verschwand, ???
Bin dann noch ca. 30Min. teils im Auto, teils entlang der Donau geblieben, ist aber "leider" nichts mehr passiert. Nur 3 - 4 Autos, immer die selben, die ab und an auf den Parkplatz gefahren sind.
So, hat hier wer schon Erfahrung mit diese lockigen Stringdame gemacht
?