J
Gast
(Gelöschter Account)
Hey wer will mich mitnehmen heute in die
Lobau^^
Bin so notgeil
Lobau^^
Bin so notgeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommenJa hast auch recht aber so wärs gschmeidig^^
Oder Fahrrad Esel Pferd ggg
Krank im Bett
Esel rennen genug herumnaja, *esel und pferd* wird heutzutage schon schwer zu bekommen sein
Krank im Bett
DankeBaldige Bessserung
Ich muss sehr oft den ganzen Weg entlang bis zum Ölhafen fahren und Frau sieht man da nie. Forget it.Sind überhaupt Frauen dort ? oder kommen manchmal welche?
Sind überhaupt Frauen dort ? oder kommen manchmal welche?
dort sind glaube ich nur noch homo oder bisexuelle Männer dort....Pärchen oder gar Singlefrauen sogut wie garkeine. Es könnte aber auch sein dass ich immer Pech habe wenn ich durchfahre
Ich muss sehr oft den ganzen Weg entlang bis zum Ölhafen fahren und Frau sieht man da nie. Forget it.
dort sind glaube ich nur noch homo oder bisexuelle Männer dort....Pärchen oder gar Singlefrauen sogut wie garkeine. Es könnte aber auch sein dass ich immer Pech habe wenn ich durchfahre