Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel ich mitbekommen habe spielt sich die Homo-/ Bi-Szene abends eh immer am gleichen Streckenabschnitt ab.

Paare trifft man mit viel Glück halt auf den einschlägigen Plätzen in der Lobau.

Ich hatte in den vergangenen Jahren mehrmals das Glück mich mit Paaren dort zu treffen.
Manchmal wars Zufall, meistens nur im Sommer bei angenehmen Abend-/Nachttemperaturen, und manchmal wurde vorher Uhrzeit und Treffpunkt (Parkplatz) ausgemacht, um nicht auffällig herumzufahren und jeden anzulocken.
Zufällige Treffen waren meist jene, wo Männerüberschuss oder halt 2,3 Männer erwünscht waren.

Letztes Jahr hatte ich abends bzw. in der Nacht ca. 5-6 Erlebnisse mit Paaren.
Das letzte Treffen mit einem Paar war Anfang Dezember 2016, bei angenehmen 3 Grad plus!

Das Ganze hat natürlich auch immer mit dem Benehmen der dort anwesenden Männer zu tun.

Hier ein kleiner Auszug meiner nächtens in der Lobau erlebten Erfahrungen, die absolut nicht gehen:

Beim Entgegenkommen das Fernlicht einschalten um zu erkennen, ob ja wohl doch nicht auch eine Frau im Inneren des entgegenkommenden Fahrzeuges sitzt...

Mit Fernlicht von hinten an parkende Fahrzeuge heranfahren, kurz stehenbleiben und das vordere Fahrzeug ausleuchten...

Bei parkenden Fahrzeugen neben anhalten und sich den Hals soweit verrenken, dass man ja nix übersieht...

Vorbeifahrende Fahrzeuge aus Parkbuchten heraus auszuleuchten ...

Mit einer Taschenlampe in parkende Fahrzeuge leuchten... Erlebt am letzten PP, ein älterer Herr mit Vollbart, fragte mich auch noch so blöd, ob ich weiß, ob hinten am Radweg was los ist. Nach meinem höflichen aber bestimmten Hinweis, sich seiner Gesundheit betreffen hier etwas vorsichtiger zu benehmen, war er sehr schnell weg...

Diskretion ist vielen halt wichtig,
das sollten auch die dümmsten Im-Kreis-Herumfahret einmal kapieren!
vollkommen richtig! Einige werden es aber leider nie lernen :-(
wobei ich auch sagen muss, dass sich sehr, sehr oft alle gut benehmen oder sich gar nicht wirklich hin trauen wenn mal ein Pärchen kommt. Hoffen wir doch, dass die Leute die sich schlecht benehmen die Ausnahme bleiben und wieder mehr Paare in die lobau kommen um es dort wild zu treiben^^

Also ich kann dazu nur folgendes sagen :

Ich bin mit meiner sie nun schon 4 oder 5 mal dort gewesen. Es war leider wirklich immer so , dass die meisten zu aufdringlich sind.

Wir hatten erst ein geiles Erlebnis und da hat einfach der Moment voll gepasst . Sie hat mir im Auto einen geblasen und er stand neben der fahrertür und wichste seinen Schwanz welchen ich dann zuerst in die Hand nahm und dann in den Mund .

Meine bessere Hälfte wollte zuerst nicht dass man sie betatscht er zog sich wieder zurück und wartete einfach , dadurch entspannte sie sich und lies dann auch mehr zu , er ging zu ihrer Türe öffnete diese , striff sich einen Gummi über und fickte sie von hinten . Auf meiner Seite kam ein weiterer und sah zu. Komplett normal und nicht aufdringlich eben .

Bei einem anderen mal war es so , dass gleich einer an die Scheibe klopfte und das nicht einmal ...

Wir fuhren dann ein paar runden und er verfolgte uns zu jedem Platz ! So etwas muss doch nicht sein und da überlegen wir 2 mal ob wir in die lobau fahren oder nicht ...

Schade weil es echt geil sein kann !

@Mitglied #446201 ja da kann ich nur sagen wirklich schade und dann fragen sich die leute warum keine pärchen bez damen hin kommen solch geile erlebnisse sind eine seltenheit dort habe selbst erst 2 oder 3 solche begegnungen mit paaren gehabt was ich wirklich schade finde ich schalge vor ihr schaut zur feuerwache am steinhof im 16 ten bez da ist es ruhiger und dennoch bekannt so das man nette leute antrifft

Hallo kannst du nicht pn schreiben muß du geheim Tipp Preis geben ?denk nach bevor du postest

Wir werden sicher weiter probieren und nicht nur in der Lobau. Fakt ist auf jeden Fall , dass wir beide unseren Spaß wollen und ebenso beide gern einen Schwanz im Mund haben oder wo anders ...

Demnächst auf jeden Fall :))

Es is auch schade das man als Frau auch nie was Beobachten kann :vorsichtig:

Vielleicht sind wir sogar heute Abend unterwegs...

Na gut , den ersten Schwanz hat sie schon gewichst, relativ schnell gekommen aber ich glaub ihm hats gefallen. ;-)

Gibts eigentlich auch frauen in der lobau oder nur gay männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben