Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut ist da jedenfalls ein ziemlicher nudelauflauf....

Also wir waren gestern dort. Bei 2 bis 3 Mitspieler hätten wir gedacht, das wir was machen werden. Da aver plötzlich 6-7 Autos nach einander gekommen sind, ist unserer sie Alles vergangen.
.es sind viele zu viele Solos dort

in der lobau war ich auch noch nicht, empfehlende Orte wären mir da auch sehr hilfreich, bitte um Hilfe ;)

... plötzlich 6-7 Autos nach einander gekommen sind, ist unserer sie Alles vergangen.
.es sind viele zu viele Solos dort

leider, LEIDER der traurige Alltag.
Lobau bzw. Donauinsel ist eigentlich nur bei warmen Wetter (im Sommer) nett, wenn man auf der Insel oder irgendwo in der Au genießen kann.
Am Abend mit dem Auto unterwegs sein gleicht einer Völkerwanderung. Das ist schon als Mann anstrengend. Wenn man als gepflegter "unter 50'er" zu erkennen ist, donnert einem auch ganz schnelle eine Horde dieser Ungusteln hinterher.
LEIDER

Ganz einfach, die frau soll sich auf die Rückbank legen. Dann sieht es so das ein Mann alleine unterwegs seit. Dann etwas abseits einen Platz suchen. Funktioniert bei uns immer sehr gut

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sich ernsthaft Frauen im Auto verstecken müssen ist schon ein Trauerzeugnis an sich...

seit einiger zeit fährt ein *SRB* mit kennzeichen *PN....* herum , mit frau am beifahrersitz. DER verarscht aber nur die männer, denn wenn wer näher kommt zum fahrzeug, dann fährt er wieder weg und dreht seine runden

seit einiger zeit fährt ein *SRB* mit kennzeichen *PN....* herum , mit frau am beifahrersitz. DER verarscht aber nur die männer, denn wenn wer näher kommt zum fahrzeug, dann fährt er wieder weg und dreht seine runden
Ja Ur nervig der is Ur oft dort
Glaub der sucht vl nur Frauen bzw Pärchen ?! Der gibt nämlich wenn ich mit wem dort bin irgendwelche Zeichen und is auch schon nachgefahren

Naja auch eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Ich bezweifle nur, daß es zu einem großen Umdenken der aufdringlichen Spanner kommt. Mir tun die normalen Spanner in diesem Fall ein wenig Leid.

Ganz einfach, die frau soll sich auf die Rückbank legen. Dann sieht es so das ein Mann alleine unterwegs seit. Dann etwas abseits einen Platz suchen. Funktioniert bei uns immer sehr gut

Rückbank ist für Anfänger. Kofferraum ist angesagt! ;)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sich ernsthaft Frauen im Auto verstecken müssen ist schon ein Trauerzeugnis an sich...

Ich kenne Frauen, da wären viele Männer froh, wenn der Ehemann sie nicht öffentlich zeigen würde.... :undweg:

.... DER verarscht aber nur die männer, denn wenn wer näher kommt zum fahrzeug, dann fährt er wieder weg und dreht seine runden

Ja Ur nervig der is Ur oft dort
Glaub der sucht vl nur Frauen bzw Pärchen ?! Der gibt nämlich wenn ich mit wem dort bin irgendwelche Zeichen und is auch schon nachgefahren

:hmm: Was ist nun wirklich? Haut er ab, der stalkt er? :aetsch:

.....Mir tun die normalen Spanner in diesem Fall ein wenig Leid.

Ich kann nicht beurteilen, ob es "normale" Spanner gibt. :D
"Normale" Voyeure (das sind für mich Leute, die unter niveauvolleren Umständen sexuelles Treiben beobachten....) kann ich mir schon ehr vorstellen. ;)

Es ist immer wieder verwunderlich, woran manche Menschen ihre "Freude" haben :kopfklatsch:.

Ich auch nicht. Aber das ist für mich immerhin erklärbar. Und es gehört zum Spiel zwischen Exhibitionisten und Voyeuren ja irgendwie dazu ;).
Für mich ist es auch erklärbar, warum ich diese Leute verarsche. Vielleicht hat der Fahrer ein paar unschöne Erfahrungen gehabt und hat jetzt so seinen Spaß. Vielleicht sollte ihn mal wer fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben