P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer Lust auf ein Outdoor Date
Ja, aber nur mit Ferrari-Fahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Lust auf ein Outdoor Date
heut ist da jedenfalls ein ziemlicher nudelauflauf....
Also wir waren gestern dort. Bei 2 bis 3 Mitspieler hätten wir gedacht, das wir was machen werden. Da aver plötzlich 6-7 Autos nach einander gekommen sind, ist unserer sie Alles vergangen.
.es sind viele zu viele Solos dort
... plötzlich 6-7 Autos nach einander gekommen sind, ist unserer sie Alles vergangen.
.es sind viele zu viele Solos dort
Ja Ur nervig der is Ur oft dortseit einiger zeit fährt ein *SRB* mit kennzeichen *PN....* herum , mit frau am beifahrersitz. DER verarscht aber nur die männer, denn wenn wer näher kommt zum fahrzeug, dann fährt er wieder weg und dreht seine runden
Naja auch eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Ich bezweifle nur, daß es zu einem großen Umdenken der aufdringlichen Spanner kommt. Mir tun die normalen Spanner in diesem Fall ein wenig Leid.seit einiger zeit fährt ein *SRB* mit kennzeichen *PN....* herum , mit frau am beifahrersitz. DER verarscht aber nur die männer, denn wenn wer näher kommt zum fahrzeug, dann fährt er wieder weg und dreht seine runden
Dein Mitgefühl tut gutNaja auch eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Ich bezweifle nur, daß es zu einem großen Umdenken der aufdringlichen Spanner kommt. Mir tun die normalen Spanner in diesem Fall ein wenig Leid.
Ganz einfach, die frau soll sich auf die Rückbank legen. Dann sieht es so das ein Mann alleine unterwegs seit. Dann etwas abseits einen Platz suchen. Funktioniert bei uns immer sehr gut
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das sich ernsthaft Frauen im Auto verstecken müssen ist schon ein Trauerzeugnis an sich...
.... DER verarscht aber nur die männer, denn wenn wer näher kommt zum fahrzeug, dann fährt er wieder weg und dreht seine runden
Ja Ur nervig der is Ur oft dort
Glaub der sucht vl nur Frauen bzw Pärchen ?! Der gibt nämlich wenn ich mit wem dort bin irgendwelche Zeichen und is auch schon nachgefahren
.....Mir tun die normalen Spanner in diesem Fall ein wenig Leid.
Es ist immer wieder verwunderlich, woran manche Menschen ihre "Freude" haben .seit einiger zeit fährt ein *SRB* mit kennzeichen *PN....* herum , mit frau am beifahrersitz. DER verarscht aber nur die männer, denn wenn wer näher kommt zum fahrzeug, dann fährt er wieder weg und dreht seine runden
In der Dunkelheit im Gebüsch hocken und auf Action warten, finde ich jetzt auch nicht so spannend.Es ist immer wieder verwunderlich, woran manche Menschen ihre "Freude" haben .
Ich auch nicht. Aber das ist für mich immerhin erklärbar. Und es gehört zum Spiel zwischen Exhibitionisten und Voyeuren ja irgendwie dazu .In der Dunkelheit im Gebüsch hocken und auf Action warten, finde ich jetzt auch nicht so spannend.
Für mich ist es auch erklärbar, warum ich diese Leute verarsche. Vielleicht hat der Fahrer ein paar unschöne Erfahrungen gehabt und hat jetzt so seinen Spaß. Vielleicht sollte ihn mal wer fragen.Ich auch nicht. Aber das ist für mich immerhin erklärbar. Und es gehört zum Spiel zwischen Exhibitionisten und Voyeuren ja irgendwie dazu .
Warum?Für mich ist es auch erklärbar, warum ich diese Leute verarsche.
Vielleicht.Vielleicht hat der Fahrer ein paar unschöne Erfahrungen gehabt und hat jetzt so seinen Spaß. Vielleicht sollte ihn mal wer fragen.
Ganz einfach, die frau soll sich auf die Rückbank legen. Dann sieht es so das ein Mann alleine unterwegs seit. Dann etwas abseits einen Platz suchen. Funktioniert bei uns immer sehr gut
...wieso bist du kein gepflegter unter 50er?Ganz einfach, die frau soll sich auf die Rückbank legen. Dann sieht es so das ein Mann alleine unterwegs seit. Dann etwas abseits einen Platz suchen. Funktioniert bei uns immer sehr gut