Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein war nur 1 TV kein Stricher. Ist bei auf und ab gelaufen :undweg:

Verstehe die Mustis nicht dürfen die das daheim auch. Okay bei ihnen daheim ist Frau nix Wert. Aber fremdes Land andere Sitten. Bei uns sollen Sie sich anpassen oder ab nach Hause.

entlang der seitenstrasse nach der *safari longe* bis zum letzten parkplatz *ölhafen (wehr2)

In der Hochsaison kannst froh sein, wenn du dafür nicht verprügelt wirst. Aber nicht von Männern :D
Schön wär's. Aber ich fürchte, die Zeiten sind vorbei, wo sich die Frauen der Lobau tätlich gegen ungebührliches Verhalten gewehrt haben. Den Erzählungen nach mussten auch die vorbeifahrenden Radlfahrer ihr Hoserl ablegen, sonst wäre das Vorbeifahren ein Wunschtraum geblieben. Heute reagieren die Frauen anders - wenn sie belästigt werden, kommen sie halt nicht mehr. Wer kann's ihnen verdenken?

Nachmittags bis abends,hast du mehr brauchbare Ergebnisse

Schön wär's. Aber ich fürchte, die Zeiten sind vorbei, wo sich die Frauen der Lobau tätlich gegen ungebührliches Verhalten gewehrt haben. Den Erzählungen nach mussten auch die vorbeifahrenden Radlfahrer ihr Hoserl ablegen, sonst wäre das Vorbeifahren ein Wunschtraum geblieben. Heute reagieren die Frauen anders - wenn sie belästigt werden, kommen sie halt nicht mehr. Wer kann's ihnen verdenken?

Die "neue" Generation an Spannern (oder wie immer man diese nun nennen mag) gehören auch nicht unbedingt zu jenen, die nach einem scharfen Wort Reissaus nehmen...

da ist es GENERELL eine *FKK* zone, da kann es meistens nur probleme geben oder mit dem *ungestümmen und total falschen verhalten* werden die pärchen oder auch solofrauen vertrieben da sie zum sonnen und entspannen in die lobau fahren und nicht um sex zu haben oder als *wichsvorlage* für die *schwanz gesteuerten notgeilen* zu dienen ! ! !

Ich werde heute nm so gegen 15 Uhr dort sein

jaja, die gute alte zeit - ich hab's in der lobau / entlastungsgerinne einmal selbst erlebt, dass ein polizist mit einem alten moped/mofa durchgefahren ist und nachdem viele geschrien haben, dass er ein spanner ist, hat er sich nackt ausgezogen, gürtel mit kanone umgeschnallt, käppi aufgesetzt und ist weiter gefahren... da war ihm dann aber auch applaus sicher :) :)

War gestern zwischen 21 und 23 Uhr dort war recht viel los viele Männer und zwei Transen. Leider keine Damen

...... Leider keine Damen

die sind, genau so wie pärchen, leider in den letzten jahren *mangelware* geworden, aufgrund diverser vorkomnisse von *schwanzgesteuerten notgeilen* männern die nicht wissen oder nicht wissen wollen wie man sich dort anstandsmäßig zu verhalten hat :(

siehe dazu auch: Outdoor - Lobau 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben