Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch schon, wenn das Wetter endlich wieder passt :hurra:
Hoffe, dass sich heuer nette weibliche Begleitung findet:zweisam: , voriges Jahr war ich leider immer nur alleine dort.:(

Das wird jedes Jahr weniger werden solange es zu viele Männer gibt die den Frauen und Paaren entweder ned unter die Nase gehen oder sich nicht benehmen können.

Das ganze wird noch durch die südländischen Typen die europäische Frauen als ungläubige Sexbenutzungsobjekt sehen aber die eigenen Frauen zu Hause verstecken damit kein ungläubiger Europäer an sie ran kommt und womöglich die Frau mehr Spass mit einem anderen hat als mit dem eigenen Möchtegernmacho.

Da müsste mal einigen das ganze uninteressant gemacht werden damit sich da was bessert.

na ja...ich hab da seit vielen Jahren mein spezielles Platzerl, schräg hinter der Dechantlacke, da ist es nicht so überlaufen und man hat ruhe.
Das Wasser ist sauber und wird auch schnell warm, weil der Teich nicht so tief ist.
Es ist halt vom Parkplatz beim Knusperhäuschen doch noch ein gutes Stück weiter zu gehen als zur Dechantlacke, das hält vielleicht auch viele ab und kennen dürften es auch nicht so viele ;)

Guten Tag:) Ich würde heute mim Sportflitzer ein Sprung vorbei schauen :) eine Damen oder paare dort? Würde mich freuen ;)
Bin a hübscher gepflegter Mann =)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben