Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die dort wohl suchen ? Naja die haben anscheinend nix besseres zu tun passiert ja sonst nichts wien dan kann man ja in der lobau verstärkt present sein

ist ein gutes Erkennungszeichen bei vw touran und skoda octavia: immer gewaschen, aus der finnenartigen Standard-Antenne ragt ein ca. 20cm langes antennenstück für den Polizeifunk raus.

Ich will dir ja deine Illusion nicht rauben aber die Finne ist für das GPS und die 20 cm Antenne ist für den Radio ,wenn die Radioantenne nicht in der Heckscheibe verbaut ist.

Heute brauchen die Autos keine langen Antennen mehr, den die neuen Handsprecher funktionieren auch so und die Antennen sind nur 10 cm lang

Na wenns alle besser wissen.....ich habe mit meinen Parametern noch immer richtig die Situation einschätzen können
;-)

Auch wenn ich froh bin, dass es endlich mal wieder ordentlich kalt ist und friert.
Aber bei wärmeren Temperaturen kannich dort eendlich wieder radln und den Anblick der reifen attraktiven Frauen genießen. :hurra:

Am Sonntag den 22.01 zwischen 1730 und 1915 Uhr war am OMV Parkplatz außer KALT und 5 Autofahrer immer die gleichen, welche zu viel Treibstoff hatten und kurven drehten nichts los. :D

Wie sieht es aus ab 9 Uhr morgen? ...blasen und ficken bei der Wehr 2 am unteren Parkplatz ?

tut sich heute was?

Mittwoch, der 25.01.2017

Es tut sich heute noch sehr viel in Wien. Du könntest am Rathausplatz eislaufen gehen, ins Kino gehen, das Leswing besuchen oder auch nur mit Freunden in einer Bar abhängen.

Oh, du meinst in der Lobau? Mr.Fuchs trinkt nicht so gerne Bier, sorry :D

Bin vor ort .-1grad es ist angenehm fuhlt sich echt nicht so an. Ein paar willige schwanze sind da .ganz normale und nicht solche die storren jetzt fehlen nur mehr die willigen Frauen es könnte ein grosser spass werden . Wäre alles perfekt vom Publikum und wWetter her

Ist heute wer in der lobau, pärchen oder ne frau :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben