D
Gast
(Gelöschter Account)
Vl du vansch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich leider um 20 Minuten zu früh nach Hause gefahren,Bin da kommt noch wer
Das mit ankündigen, ist so eine eigene Sache,Kommt davon wenn nix angekündigt ist. Grrr
Heute ? Jz?
Dich mein ich mit meinem Kommentar yHeute auch wieder? Der letzte Bus kommt Dort kurz vor 22 Uhr an, die 60 minuten weg zur Ubahn danach sind kein Ding für mich.
Würde mich über deine gesellschaft freuen
Der Bus fährt doch dort nicht im Winter hab den zumindest nicht bemerkt
Und Sry aber des is ja nicht normal bei -7 grad dort hin zufahren ohne Auto ... dort wsl sogar -9 ...
Sry aber ich bin selbst grad mal zum Rauchen ausgestiegen ausn Auto werd sicher ned draußen stehenQuando sagt was anderes, bin selbst überrascht.
Kann ich nur nicht vorstellen weil ich scho öfters zu der Jahreszeit dort war vor 22 Uhr und hab keinen Bus gesehen.
Letztens sogar um 19 Uhr
Mit genügend Bewebung kein Problem. Es kommt halt auf die Technik und an das Jahrelange Training an.
draußen stehen
Eh nicht Ich fahr eh nicht hin ohne AutoIm auto ist es nicht kalt
Mit Sicherheit nichtSollst ja auch nicht stehen sondern Liegen, dich Bücken oder hocken *fg*