V
Gast
(Gelöschter Account)
Bis jz hab ich keine warme gefunden Luki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Wiss Ma ja eh schon warst Samstag dort ?"warme" gibt's genug dort außer ne Frau oder ein Pärchen kommt, dann sinds plötzlich alle hetero haha
Der Bus fährt doch dort nicht im Winter hab den zumindest nicht bemerkt
Wenn dann bin ich eher spontan dort glaub aber heute nicht
Und Sry aber des is ja nicht normal bei -7 grad dort hin zufahren ohne Auto ... dort wsl sogar -9 ...
Über die WINTER Zeit ist der letzte Bus um 18:03 Uhr von letzten Parkplatz Finsterbuschstrasse unterwegs
Ja, natürlichIst heute wer in der lobau ?
Ja, natürlich
Wenn man hier für eine Minute stehen bleibt, wird man zu einem Eiswürfel. Arschkalt und windig.Oh Geil! Bist du gerade im Moment dort?
Wenn man hier für eine Minute stehen bleibt, wird man zu einem Eiswürfel. Arschkalt und windig.
Sehr nett von dir. Ich bin jedoch leider, denke ich mir öfters, wirklich hetero....Würde mir nichts ausmachen. Warm anziehen und ab geht die Post. Ich finde den Ausblick einfach Wunderschön
Sehr nett von dir. Ich bin jedoch leider, denke ich mir öfters, wirklich hetero....
Er ist ja eh brav und hat Hetero im Profil stehen?Hm... was?
Da muss ich mir gleich mal deine Bilder ansehen...
Schade, wirklich schade.
Er ist ja eh brav und hat Hetero im Profil stehen?
Ja, in den feuchten Träumen einigerIst da im Winter denn was los?
Er ist ja eh brav und hat Hetero im Profil stehen?