H
Gast
(Gelöschter Account)
mhhhhhhhhhhh eine Idee aber ob ich mir das zutraue, und is das offiziel quasi lol. Aber wirklich Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An den entsprechenden HotSpots wirst schon verstanden!mhhhhhhhhhhh eine Idee aber ob ich mir das zutraue, und is das offiziel quasi lol. Aber wirklich Danke
...dann wird's ja klappen!Das is ja ein einziger Hotspot!GGG
...und wie hoch war die Innentemperatur der Anwesenden?Bei 4,1° Aussentemperatur....
...und wie hoch war die Innentemperatur der Anwesenden?
wie schaut die aus?Nur die üblichen verdächtigen und eine Ungarische Nutte die sich für 30€ ficken lässt.
Durfte dafür beim lobgrunder Parkplatz einen schönen Schwanz deepthroaten und wäre fast erstickt dabei *FG*
30 euroAugen, Nase, Mund, Ungarisch und Titten, sicher um die 40 herum.
Was brauchst du noch?
Nur die üblichen verdächtigen und eine Ungarische Nutte die sich für 30€ ficken lässt.
Durfte dafür beim lobgrunder Parkplatz einen schönen Schwanz deepthroaten und wäre fast erstickt dabei *FG*
Wenn du eins gefunden hast sag bitte BescheidNa fein, billiger Ostblocksex schon in der Lobau...
Dazu die *neu* Österreicher...
Da wird der Sommer nicht berauschend werden....
Und dann kannst als Solo Frau nicht mal mehr FKK Baden gehen ohne blöd angelötet zu werden
Ach wie freu ich mich!!! .
und ein neues Sonnenplatzerl suchen
Wenn du eins gefunden hast sag bitte Bescheid
gibts tagsüber auch was zu erleben in der lobau?
hab morgen Vormittags mal etwas zeit
hmmm schade!
ich teile immer
Bei der Kälte....
Viel Glück!!!
Ich besuch lieber einen Club