Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert das öfters, dass der "Freund und Helfer" vorbeischaut?

ist eine ganz normale kontrolle, da schon zu viel passiert ist, daher schauen sie immerwieder vorbei ;) aber kein problem, die wollen niemanden *anzipfen* ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Passiert das öfters, dass der "Freund und Helfer" vorbeischaut?

Eher wenn sie selber was erleben wollen.... ;):D

Also "einschreiten" habe ich die Exekutive noch nie gesehen - die fahren manchmal die Parkplätze ab und schauen mEn eher ob irgendwo sich wer als KFZ-Lenker auffällig verhält....

Die haben gestern Abend kontrolliert, waren zu dritt. Hat von weitem ausgehen, als würden sich einige am Parkplatz unterhalten, als ich näher gekommen bin, hab ich erst das Polizeiauto und die Beamten gesehen. Bin langsam an ihnen vorbei und hab mich vom Acker gemacht.

Klar, dann würde ich jetzt aber nicht von zuhause aus schreiben ;)

sie machen fallweise auch kontrollen was die papiere anbelangt, aber generell, wie ich schon sagte, wollen sie niemanden *anzipfen*. die kontrollen sind die ganz normalen, wie sie sonst auch im strassenverkehr erfolgen können.

Wir waren gestern mit einem befreundeten Paar aus Deutschland in der Lobau um ihnen unsere Kultur näher zu bringen, zuerst unter der Jamaica Beach am Strand und später im Moskito Essen.
Hatten einen geilen kulturellen Austausch!:up:

Welcher Parkplatz und welche Uhrzeit würde sich für spritzige Dogging Session mit einer Spermaschlampe eignen?
Nachmittag oder Nachts??

Anhänge

• IMG_1430.JPG
    IMG_1430.JPG
    70 KB · Aufrufe: 167
würde heute gegen 20:30 hinschauen, falls jemand lust auf ein glattes gespültes enges loch hat, schreibt mich an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben