- Reaktionen
- 1.941
Schade hab nicht vor so lang hier zu bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt doch am Montag dann wären wir zu vierthuhu, heute wer hier in der lobau? werde so gegen 23 uhr da sein und mich von meinem mann ficken lassen :=)
und mich von meinem mann ficken lassen :=)
parkplatz fkk bereich
Ja War ich auch geradeBIN GERADE IN DER LOBAU MIT DEM BIKE!! FINSTERBUSCH STRAßE
UND SRY LETZTES MAL WAR MEIN AKKU LEER
23 uhr
Ein paar Bläser und ein Psycho der mich die ganze Raffineriestraße mit dem Fahrrad verfolgt hat.... War aber was los beim Cafe Kurve weiter hintenWas da heut los is
Nein ich war nur bis zum Cafe Kurve unterwegs und zurück also auf der Raffineriestraße bin nicht vor zur FINSTERBUSCH gefahren... Ich hatte ein weißes Fahrrad und einen RucksackNa zum Glück ist er mir nicht mit dem Rad hinterher.
Warst du dann am Schluss noch hinten am letzten Parkplatz als ich meine Musik aufgedreht hatte?
Meinst du den letzten auf der FINSTERBUSCH nach dem jamaica?Na zum Glück ist er mir nicht mit dem Rad hinterher.
Warst du dann am Schluss noch hinten am letzten Parkplatz als ich meine Musik aufgedreht hatte?