D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte ein weißes Fahrrad und einen Rucksack
Rotes Kariertes Hemd/Pulli/T-Shirt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte ein weißes Fahrrad und einen Rucksack
Nein schwarze Jacke und weißes ShirtRotes Kariertes Hemd/Pulli/T-Shirt?
Das warst nicht du.... Wieso fühlst du dich angesprochen?Ned schlecht warum sollte ich dir nach fahren
Nein.. Weißes Fahrrad, Schwarze Jacke, weißes Shirt und RucksackRotes Kariertes Hemd/Pulli/T-Shirt?
Alles klar weil ich bin nur dort gestanden aber war nix lossNein.. Weißes Fahrrad, Schwarze Jacke, weißes Shirt und Rucksack
Hätte mir mehr erwartet =( ziemlich langweilig... Und dann hat mich noch jemand verfolgt mit dem Fahrrad war ein kleiner Psycho der TypWie war's?
Er hat mich angesehen und ich bin mit meinem Rad weiter gefahren... Dann sah ich ihm hinter mir da bin ich stehen geblieben und hab gesagt das ich kein interesse habe und dann verdreht er die Augen nach oben und lacht gestört, dann sah er mich sehr, sehr, sehr, sehr böse an und ich fuhr weiter er fuhr mir nach und schaltete sein Licht ab das ihm nicht genau sehen könnte.... Ich wurde schnell und er auch, als ich von der Donau abfuhr zischte er an mit vorbei und sagte "bald aber bald" keine Ahnung was mit dem los war ich fand es ein wenig spooky...Wie erkennt man einen Psychostalker auf dem Rad? Wixt er sich einen während der Verfolgungsjagd? Fahre selbst öfters mit dem Rad dort vorbei. Würde mich gerne mal verfolgen lassen und schauen wann ihm die Puste ausgeht