Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ned schlecht warum sollte ich dir nach fahren

Die Sonne lässt sich blicken, aber sonst ist es ziemlich leer hier!

Wir waren vorgestern am nachmittag in der lobau. War geil mal wieder im freien unanständig zu sein. Wenn ich das forum hier durchforste müsste ja zu jeder tageszeit dort einiges los sein. Also wir waren ca. 2.5stunden in der sonne aber es war weit und breit keiner zu sehen . .....:quickie::rubbel:

War zwar auch dort aber viel gab's nicht zu sehn

Wie erkennt man einen Psychostalker auf dem Rad? Wixt er sich einen während der Verfolgungsjagd? Fahre selbst öfters mit dem Rad dort vorbei. Würde mich gerne mal verfolgen lassen und schauen wann ihm die Puste ausgeht :)

Wie erkennt man einen Psychostalker auf dem Rad? Wixt er sich einen während der Verfolgungsjagd? Fahre selbst öfters mit dem Rad dort vorbei. Würde mich gerne mal verfolgen lassen und schauen wann ihm die Puste ausgeht :)
Er hat mich angesehen und ich bin mit meinem Rad weiter gefahren... Dann sah ich ihm hinter mir da bin ich stehen geblieben und hab gesagt das ich kein interesse habe und dann verdreht er die Augen nach oben und lacht gestört, dann sah er mich sehr, sehr, sehr, sehr böse an und ich fuhr weiter er fuhr mir nach und schaltete sein Licht ab das ihm nicht genau sehen könnte.... Ich wurde schnell und er auch, als ich von der Donau abfuhr zischte er an mit vorbei und sagte "bald aber bald" keine Ahnung was mit dem los war ich fand es ein wenig spooky...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben