K
Gast
(Gelöschter Account)
mit "Boy" hat das aber nichts mehr zu tunNein.. Weißes Fahrrad, Schwarze Jacke, weißes Shirt und Rucksack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit "Boy" hat das aber nichts mehr zu tunNein.. Weißes Fahrrad, Schwarze Jacke, weißes Shirt und Rucksack
Habt Ihr beide etwa Euer jeweiliges Geburtsjahr im Nicknamen?mit "Boy" hat das aber nichts mehr zu tun
wo ist es genau?...so wir fahren jetzt los . A bissal sonne und wasser geniesen ..und vielleicht auch .....
Viel Spaß!...so wir fahren jetzt los . A bissal sonne und wasser geniesen ..und vielleicht auch .....
?? Auf was willst du hinaus... Muss ich mir nun schon meine Nicknamen vorschreiben lassen und schauen das es ja jeden recht ist?....mit "Boy" hat das aber nichts mehr zu tun
Wo bist du?Ist heute was los in der lobau?
Bin da gerade unterwegs....
NeinHast eine Frau dabei?
Ich bin das erste mal hier und weiß nicht so recht wohin...
War gerade bei dem knusperhaus auf ein Eis
Da habt's euch dann eh g'funden, falls Ihr euch g'funden habt, wenn sich dort keiner auskennt, aber jeder dort was machen will!Ja ich kenne mich nicht aus hier, lust auf was?
ist aber eine sehr schöne GegendDa habt's euch dann eh g'funden, falls Ihr euch g'funden habt, wenn sich dort keiner auskennt, aber jeder dort was machen will!