Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na viele Antworten bekommt man hier nicht gg

.....kannst vergessen. Wenn dann nur deppate. Ich gebe dir einen guten rat. Du kannst zu jeder tageszeit glück haben .....fahre oder gehe oder wie auch immer mit offenen augen durch die lobau. Hier zu fragen ob wie was wann wo los ist kannste vergessen. Meiner erfahrung nach ist es erst interessant von der walulisobrücke bis zur wehr.....beiseitig.... hier wirst du viele gleichgesinnte treffen..... good luck...!

Das liegt vielleicht an den Fragen.

Sind denn nähe ölhafen auch Leute?

Ja, wie aus diesem und älteren Lobau-Threads unzweifelhaft hervorgeht.

Kenn mich nicht aus bin dort aber oft mit dem auto unterwegs!

Aha.

Und auch nette Damen dort?;)

Zum (Nackt-)Baden tagsüber ja, zum mal eben Durchficken bei Nacht deutlich weniger bis nein. Auch etwas, das sich aus älteren Beiträgen bereits herauslesen lässt. Die Frage nach den "netten Damen" legt nahe, dass es Dir bei "Leute" in erster Linie um eben diese "netten Damen" und evtl. noch Paare geht, weshalb es z.B. für einzelne Männer kaum einen Grund gibt, Dir zu antworten.

Deutlich hilfreicher als das pausenlose "Ist denn heute wer in der Lobau?" wäre z.B., einfach mal zu schreiben, wann und wo man selber sich dort aufhält und gezielt für andere ansprechbar macht. Also z.B. "Ich bin gerade an Stelle a und noch ca. x min hier" oder "Ich fahre heute um y Uhr (+/- 10 min) zu Stelle b. Wenn mich jemand kennenlernen möchte, erkennt ihr mich an Merkmal z".

Das liegt vielleicht an den Fragen.

Ja, wie aus diesem und älteren Lobau-Threads unzweifelhaft hervorgeht.

Aha.

Zum (Nackt-)Baden tagsüber ja, zum mal eben Durchficken bei Nacht deutlich weniger bis nein. Auch etwas, das sich aus älteren Beiträgen bereits herauslesen lässt. Die Frage nach den "netten Damen" legt nahe, dass es Dir bei "Leute" in erster Linie um eben diese "netten Damen" und evtl. noch Paare geht, weshalb es z.B. für einzelne Männer kaum einen Grund gibt, Dir zu antworten.

Deutlich hilfreicher als das pausenlose "Ist denn heute wer in der Lobau?" wäre z.B., einfach mal zu schreiben, wann und wo man selber sich dort aufhält und gezielt für andere ansprechbar macht. Also z.B. "Ich bin gerade an Stelle a und noch ca. x min hier" oder "Ich fahre heute um y Uhr (+/- 10 min) zu Stelle b. Wenn mich jemand kennenlernen möchte, erkennt ihr mich an Merkmal z".
Besser konnte man es nicht zusammen fassen.

Also, jetzt jemand da? Wo ist was los? Etc, etc, etc... :rofl:

Und Gott verdammt, ich will endlich dort von einer Frau schön geritten werden und würde auch gerne eine Herzensdame von hinten durchnehmen.
Nach 10 Jahren Lobau wurde ich bis jetzt von Mann/Frau/Transe geblasen, gewichst, von Transen geritten und hab es ihnen von hinten besorgt und habe selber so manchen Schwanz Entsaftet und selbst auch mal ein wunderschönes Möschen geleckt.

Mein letztes Jahr Lobau muss großartig werden, vielleicht hab ich ja diesmal Glück :D
Ich muss wohl mehr Fahrrad fahren, die Autobusse fahren ja so spät nicht mehr
Wo ist das in der Lobau, hab ja als Linzer keine Kenntnisse und bin aber gerade in Wien

Ist dort denn auch ohne vorherige Meldung was los in Sachen Frauen?
Oder noch immer eher Männerlastig?gg

Ist dort denn auch ohne vorherige Meldung was los in Sachen Frauen?

Ja, es sind vor allem am Wochenende immer wieder nette Damen anwesend, die gerne unverbindlich durchgevögelt werden möchten; regelmäßig zwei oder drei pro Abend und zusätzlich noch drei bis vier Paare, so dass man ziemlich sicher davon ausgehen kann, nicht ungevögelt nach Hause fahren zu müssen, wenn man sich nach Einbruch der Dunkelheit für ca. 15 Minuten mit seinem Auto auf einen der Parkplätze stellt und einfach wartet. Kondome, Erfrischungsgetränke und Snacks werden von den Damen gestellt. Für Erinnerungsfotos ist jeden Samstag ein professioneller Fotograf vor Ort.

Eigentlich ist das ein streng gehütetes Geheimnis, aber Du hast so hartnäckig gefragt, dass Du es verdient hast, die Wahrheit zu erfahren. Nur bitte nicht weitersagen, sonst kommen zu viele Idioten.

Ja, es sind vor allem am Wochenende immer wieder nette Damen anwesend, die gerne unverbindlich durchgevögelt werden möchten; regelmäßig zwei oder drei pro Abend und zusätzlich noch drei bis vier Paare, so dass man ziemlich sicher davon ausgehen kann, nicht ungevögelt nach Hause fahren zu müssen, wenn man sich nach Einbruch der Dunkelheit für ca. 15 Minuten mit seinem Auto auf einen der Parkplätze stellt und einfach wartet. Kondome, Erfrischungsgetränke und Snacks werden von den Damen gestellt. Für Erinnerungsfotos ist jeden Samstag ein professioneller Fotograf vor Ort.

Eigentlich ist das ein streng gehütetes Geheimnis, aber Du hast so hartnäckig gefragt, dass Du es verdient hast, die Wahrheit zu erfahren. Nur bitte nicht weitersagen, sonst kommen zu viele Idioten.

:up: :winner: :hahaha: :D :rofl: :undweg:

Gott sei Dank hast Du es uns hier im Forum (natürlich vollkommen vertraulich) verraten. natürlich wird's auch niemand weitersagen!
Und alle EF-ler können sicher sein, einen tollen Gratisfick zu bekommen. Und das geile daran ist, man muss weder gut aussehend noch höflich sein. "Ey ficken" genügt und es gibt das volle Programm - hab's gestern ausprobiert!
:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl:

würde auch gern wieder mal vorbeischauen... bin im Moment leider nicht mobil :(

Na das klingt ja sehr vielversprechend
Mal sehen wann es mich hin verschlägt!

Fast so vielversprechend dass man vorher noch extra zu Bipa und Co fährt um gut gerüstet zu sein

Naja man muss doch für alles vorbereitet sein...:p
Am Besten gleich alles davon und eine Großpackung Windeln dazu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben