Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am großen parkplatz eine dame die auf und ab ging ... ansonsten eher wenig los. lag wohl auch am fenstertag ...

Kann ich nicht bestätigen. Ich war am Freitag Abend gegen 22 Uhr mit dem Rennrad in der Lobau unterwegs und da wirkte es eher belebt. Auf Höhe von KM5, dort wo der Beginn des FKK-Areals gekennzeichnet ist und sich der Weg kurz für eine kleine Baumgruppe gabelt (ein paar hundert Meter westlich der Waluliso-Brücke), spazierten wie üblich diverse Gay-Cruiser gemütlich am Weg auf dem Damm neben der Raffineriestraße, unzweifelhaft Kontakt suchend; darunter ein Herr in Damenkleidung. Auch beim letzten Parkplatz bummelten diverse Herren am Weg entlang, genauso unverkennbar Kontakt suchend. Dort ein weiterer Herr in Damenkleidung mit einem etwas verspielteren Outfit. Alles so offen, dass man es beim einfachen Vorbeifahren mit dem Rad mitbekommen hat, ohne auch nur anhalten oder über einen der Parkplätze fahren zu müssen.

na mitbekommen tut mans klar. wer geht denn sonst wenns schon dunkel ist am damm dort spazieren ... und ein paar leute warens ja klar. ich vergleiche es wohl mit vor drei oder vier jahren. wo unbestritten mehr los war - was natürlich nicht heißt das das besser war. Wie BiSingleM geschrieben. an den drei "Hauptorten" schon immer wieder leute unterwegs ...

Heut um 2 Uhr in der Nacht standen so viele Auto am letzten Parkplatz aber trotzdem stille wo fährts ihr immer hin ich immer auf den letzten Parkplatz . Gibt es mehrere Plätze vl hab mir mal gedacht ich gehe zu Fuss aber gestern war es mir einfach zu still

Die gleich Situation gab es 3 Std. vorher. Allerdings ist mir schleierhaft dass der PP voll ist (ca. 20 Autos) und weit und breit nur 6 Fischer und 5 schleichende unterwegs waren.
Da würde mir noch was an Fahrzeugbesitzer fehlen.

Heute um 21 Uhr war ja einiges los.

Im vorbei fahren ist mir auch eine Dame in grellen orangen Kleid aufgefallen. Beim Parkplatz der gut ausgeleuchtet ist auf der rechten Seite. Bei einem gasthaus. Weiss jetzt leider nicht welches das ist. (Das nach mosquito)

Heute leider keine Zeit gehabt hoffe man trifft sie anderes mal wieder dort

Hallo an alle.
Mein Freund und ich waren gestern Nachmittag bei der Dechantlacke und wollten uns ein wenig Sonnen lassen. Doch innerhalb einer halbenstunde haben alleine nur mich schon 10 Gelsen gestochen. Wir haben uns dann relativ schnell verabschiedet und sind dann zur Donau gegangen, wo komischerweise keine einzige Gelse war.
Wir waren im Vorjahr des Öfteren bei der Dechantlacke, aber Ende Mai waren da noch keine Gelsen unterwegs und wenn, dann erst abends.
Hat das gestern noch jemand so empfunden oder habens die Gelsen nur auf uns abgesehen?!

Je süßer das Opfer umso aufdringlicher die Gelsen:lalala:.
Hast aber recht, je stehender das Gewässer und mehr naturbelassenes Grün drumherum, umso lästiger sind sie das Jahr. Parfum meiden und hoffen das jemand in der Nähe noch anziehender ist mehr hilft grad nicht. Die ganzen Gelsenmittel helfen nur teilweise denke die stürzen sich grad auf einen wegen Brutzeit. Aber immerhin habt ihr ein gutes Gelsenfreies platzl gefunden, ist auch was wert.

Hallo an alle.
Mein Freund und ich waren gestern Nachmittag bei der Dechantlacke und wollten uns ein wenig Sonnen lassen. Doch innerhalb einer halbenstunde haben alleine nur mich schon 10 Gelsen gestochen. Wir haben uns dann relativ schnell verabschiedet und sind dann zur Donau gegangen, wo komischerweise keine einzige Gelse war.
Wir waren im Vorjahr des Öfteren bei der Dechantlacke, aber Ende Mai waren da noch keine Gelsen unterwegs und wenn, dann erst abends.
Hat das gestern noch jemand so empfunden oder habens die Gelsen nur auf uns abgesehen?!

Yepp, war am Samstag am Toten Grund, der ebenfalls sehr buschreich ist und an einem Gewässer liegt.
Sogar mitten untertags und in die sonne sind die sch... Viecher gekommen.
Scheint gelsentechnisch ein miese Jahr zu werden.

Na wir waren a am sonntag dort und es war der wahnsinn mit den gelsen

War anscheinend doch nicht lange genug eisig, daß die Mistviecher erfroren sind.

Heute um 21 Uhr war ja einiges los. (...) Beim Parkplatz der gut ausgeleuchtet ist auf der rechten Seite. Bei einem gasthaus. Weiss jetzt leider nicht welches das ist. (Das nach mosquito)

Da herrscht auch ganz normaler Publikumsverkehr der Gasthäuser, der nichts mit Sex in der Lobau zu tun hat.

Heute um 21 Uhr war ja einiges los.

Im vorbei fahren ist mir auch eine Dame in grellen orangen Kleid aufgefallen. Beim Parkplatz der gut ausgeleuchtet ist auf der rechten Seite. Bei einem gasthaus. Weiss jetzt leider nicht welches das ist. (Das nach mosquito)

Heute leider keine Zeit gehabt hoffe man trifft sie anderes mal wieder dort

meinst du den grossen, asphaltierten ?

Ja den Parkplatz mein ich.

Bin mir nicht sicher gewesen bei ihr. Ich bin bis ganz runter gefahren und beim zurückfahren war sie noch immer da und hat sehr Erwartung voll geblickt. War mir auch nicht sicher.

Die Viecher sind heut ganz schön lästig sitze gerade in der Kurve bei einem Bier kaum auszuhalten :)

Jede Menge Gelsen, wer Männer mag wird sicher fündiig oben am Parkplatz, hetero kannst vergessen , ach ja ein ein junges Pärchen kichernd unten am Wasser von einer Horde Männer umringt war dort. Ich glaub wenn man es sich selber besorgt ist es besser. Ernüchternd, aber der Mythos lebt. :)

Ja den Parkplatz mein ich.

Bin mir nicht sicher gewesen bei ihr. Ich bin bis ganz runter gefahren und beim zurückfahren war sie noch immer da und hat sehr Erwartung voll geblickt. War mir auch nicht sicher.
Freundliches Ansprechen und/oder dezentes Fragen wäre wohl eine gute Idee gewesen ;).

Da herrscht auch ganz normaler Publikumsverkehr der Gasthäuser, der nichts mit Sex in der Lobau zu tun hat.

bei dem GH, was er angesprochen hat, gibt es KEINEN GH verkehr mehr, das ist schon sehr lange geschlossen :lehrer:
und auf diesem *asphaltierten* PP stehen immer welche menschen herum, meistens um sich zu unterhalten oder, leider abends bzw nachts, mit eingeschaltetem licht um zu sehen ob ein *pärchen* vorbeifährt um es dann *verfolgen* zu können :kopfklatsch: :mg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben