Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind heute um die Mittagszeit bei Jamaica Beach
also zwischen 10uhr30 und 14 uhr ? zählt ihr da die sonnenstrahlen ?

na vielleicht die grashalme beim wachsen zusehen :fragezeichen: :schulterzuck: :undweg:

Auf der Zunge zergehen lassen und hechelnd im Gebüsch warten....

aber das du mir JA NICHT dabei :rubbel: den DAS tut man nicht in der öffentlichkeit am tag :nono: :lehrer: :undweg:

Bin gerade lobau gibt es ein Dame od paar das Lust hat sich zu mir zu gesellen ... Jamaica beach PN bitte

sind heute um die Mittagszeit bei Jamaica Beach
Und was sollen wir mit dieser Information jetzt machen? :schulterzuck:

Man könnte zum Beispiel zur Mittagszeit zum Jamaica Beach fahren, wenn man Zeit hat, statt zu posten "Wo ist was los?" oder "Eine nette Dame Lust, sich mit mir in der Lobau zu treffen?", und die betreffende Dame vielleicht noch freundlich fragen, woran man sie erkennen kann, oder ihr schreiben, woran man selbst zu erkennen ist, mit der Bitte, sich irgendwie bemerkbar zu machen, wenn sie einen sieht und sympathisch findet.

Hier suchen überwiegend einzelne Männer auf extrem bequeme und unbeholfene Art nach Kontakt zu Frauen in der Lobau. Dann postet eine Frau einen Hinweis darauf, dass sie durchaus kontaktfreudig ist, mit einem konkreten Ort und einer einigermaßen brauchbaren Zeitangabe und was ist die Reaktion?

Schon lustig hier.

Und nein, ich meine nicht, dass jeder der hier suchenden Männer die betreffende Dame nun automatisch super finden und sich ein Date mit ihr wünschen oder vorstellen können muss. Aber dass sie für einen Beitrag angepflaumt wird, mit dem sie intelligenter auf ein Treffen hingearbeitet hat, als zig männliche Poster vor ihr, ist bezeichnend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vollkommen recht. Frauen und Paare die getroffen und gefunden werden wollen, schreiben das eh. Macht keinen Sinn ständig "wer ist irgendwann dort" zu fragen. Entweder konkret wann und wo, oder es besser bleiben lassen. Paare oder Damen anstenkern ist sicher keine schlaue Idee.

Du hast vollkommen recht. Frauen und Paare die getroffen und gefunden werden wollen, schreiben das eh. Macht keinen Sinn ständig "wer ist irgendwann dort" zu fragen. Entweder konkret wann und wo, oder es besser bleiben lassen. Paare oder Damen anstenkern ist sicher keine schlaue Idee.
dazu müsste man halt ein paar seiten vorher lesen und nicht nur glauben, daß man sich in diesem thread einen schnellen fick findet

Man könnte zum Beispiel zur Mittagszeit zum Jamaica Beach fahren, wenn man Zeit hat, statt zu posten "Wo ist was los?" oder "Eine nette Dame Lust, sich mit mir in der Lobau zu treffen?", und die betreffende Dame vielleicht noch freundlich fragen, woran man sie erkennen kann, oder ihr schreiben, woran man selbst zu erkennen ist, mit der Bitte, sich irgendwie bemerkbar zu machen, wenn sie einen sieht und sympathisch findet.

Hier suchen überwiegend einzelne Männer auf extrem bequeme und unbeholfene Art nach Kontakt zu Frauen in der Lobau. Dann postet eine Frau einen Hinweis darauf, dass sie durchaus kontaktfreudig ist, mit einem konkreten Ort und einer einigermaßen brauchbaren Zeitangabe und was ist die Reaktion?

Schon lustig hier.

Und nein, ich meine nicht, dass jeder der hier suchenden Männer die betreffende Dame nun automatisch super finden und sich ein Date mit ihr wünschen oder vorstellen können muss. Aber dass sie für einen Beitrag angepflaumt wird, mit dem sie intelligenter auf ein Treffen hingearbeitet hat, als zig männliche Poster vor ihr, ist bezeichnend.

Du hast da was ein bisserl falsch verstanden. Ich habe noch nie "wo ist was los" oder sonstigen Schwachsinn geschrieben, weil es mir einfach wuascht ist. Wenn sich mal was ergibt bei den wenigen malen wo ich dort bin ist es gut, wenn nicht dann eben nicht da ich primär zum sonnen dort hin fahre und nicht zum budern. Aber die Information von dem Paar ist mehr als dürftig, denn wenn sie "um die Mittagszeit" dort sind, dann könnte man gleich dazuschreiben ob zB anreden erlaubt ist oder zumindest wie man sie erkennt, denn wenn man die Gegend rum um Jamaica Beach kennt, dann weiss man auch dass sie nicht die einzigen dort sind ;). Wenn ich (oder wer anderer) erst diese Informationen einholen muss dann ist vermutlich die Mittagszeit vorbei. "Das" meinte ich mit meinem Kommentar ;):)

Ich habe auch nichts über Sex geschrieben ....sondern lediglich gefragt ob sich jemand dazu gesellen mag da ich alleine dort gewesen bin .....und keiner von den Leuten mit denen ich normalerweise dort bin da war .....ich finde es einfach nur lustig wie Streit süchtig manche hier sind ... trotzdem noch einen schönen Tag ....und bitte geh nicht davon aus von dem was du denkst od tun würdest ..wie Anscheinend Schnellen Sex in der lobau suchen Mr. Internetrambo ;-)

Na da gehts aber mal zu.
Der eine beschwert dich über den anderen...
Ruhig Blut Leute, jeder der hier postet hat seinen Grund für den Post.
Unintelligente bzw unbrauchbare Posts werden ja sowieso einfach überlesen (zumindest von den Leuten die den Post lesen sollten)
Ruhiges miteinander auf das alle viel Spaß in der Lobau haben, ob mit Sex oder ohne !
Und jetzt noch ne Frage..jemand dort? :p fg

Ich habe noch nie "wo ist was los" oder sonstigen Schwachsinn geschrieben, weil es mir einfach wuascht ist.

Du hast gefragt, was "wir" jetzt mit dieser Information machen sollen, und damit für die Gemeinschaft der Leute hier gesprochen, aus der regelmäßig die Frage kommt, wo etwas los ist. Darauf bin ich entsprechend eingegangen; eindeutig nicht nur auf Dich bezogen.

Aber die Information von dem Paar ist mehr als dürftig, (...)

Sie hat den Herren hier eine ehrliche Möglichkeit geboten, mit ihr in Kontakt zu treten, ohne von den Männern zu verlangen, sich für sie zum Affen zu machen, denn sie hat z.B. nicht geschrieben "Wenn heute genügend geile Typen in der Lobau sind, schaue ich vielleicht vorbei."

Ihr Ziel dürfte nicht gewesen sein, es hier jedem so einfach wie möglich zu machen, sie zu finden, damit dann um genau 11:45 möglichst viele beliebige Männer vor Ort in Reihe stehen und sich freuen, eine ihnen genehme Frau in der Lobau vögeln zu können, dafür hier alle nötigen Informationen erhalten zu haben, und nicht lange warten oder sich irgendwie bemühen zu müssen.

denn wenn sie "um die Mittagszeit" dort sind, dann könnte man gleich dazuschreiben ob zB anreden erlaubt ist oder zumindest wie man sie erkennt, (...).

Das kann man auch lassen und damit eine kleine Hürde einbauen, um gewisse Leute abzuhalten

Wenn ich (oder wer anderer) erst diese Informationen einholen muss dann ist vermutlich die Mittagszeit vorbei.

Vielleicht hat sich ihr Beitrag z.B. einfach an verschiedene lose Bekannte gerichtet, die sie dort schon mal gesehen haben und wissen, wie sie aussieht, und von denen sie wiederum weiß, dass die hier mitlesen, ohne dass man sich enger kennt und ohne sich nun gezielt per PN mit einzelnen von denen verabreden zu wollen.

Oder sie wollte einfach den Leuten, die hier pausenlos fragen, ob und wo es kontaktbereite Frauen in der Lobau gibt, sagen: "Ja, die gibt es. Ich bin eine von denen und heute Mittag beim Jamaica Beach", ohne sich jeder dieser zunächst mal völlig fremden Personen gleich völlig auszuliefern.

Auch wenn sie nicht verrät wie sie aussieht, hat man damit schon mal die Info, dass man, wenn man an dem Mittag beim Jamaica Beach ist, eine gewisse Chance hat, auf jemanden aus diesem Forum zu treffen. Das ist doch nett. Wenn 10 Frauen in dem genannten Bereich sitzen, weiß man noch nicht, welche von denen nun hier geschrieben hat. Aber wenn man mit einer Frau dort redet und man sich sympathisch ist, dann kann man leicht herausfinden, ob sie diejenige ist. Ist sie es, so weiß man gleich mal recht intime Dinge über sie, die sie hier von sich preisgegeben hat. Was daraus dann weiter resultiert, sieht man dann.

Dass ein Mann unverkrampft auf die Frauen dort zugehen und zunächst mal einen ganz normalen Kontakt herstellen kann, ist für sie vielleicht ein wichtiges Auswahlkriterium.

Dass Du nicht daran interessiert bist, sie zwischen ihrer Ankündigung am Morgen und den Mittagsstunden zu fragen, woran Du sie erkennen kannst, bzw. Dich nicht darauf einlassen möchtest, sie ohne diese Information beim Jamaica Beach zu finden, kann ihr herzlich wurscht sein, wenn es Männer gibt, die das anders sehen (und davon ist auszugehen), und sie eher an denen interessiert ist.

Ich habe auch nichts über Sex geschrieben

Ich auch nicht. Und Dich auch nicht zitiert oder namentlich angesprochen. Du findest Dich offenbar in "(...) statt zu posten 'Wo ist was los?' oder 'Eine nette Dame Lust, sich mit mir in der Lobau zu treffen?', (...)" wieder und liest dann irgendwelche Angriffe auf Deine Person aus meinem Beitrag heraus, die da nicht stehen.

Zu Deiner Beruhigung: dass eine Frau morgens ankündigt, mittags in der Lobau zu sein, heißt nicht, dass Du automatisch ein Depp bist, wenn Du mittags fragst, ob Frauen in der Lobau Lust haben, sich zu Dir zu gesellen, ohne den Beitrag vom Morgen zu beachten, weil es Dir natürlich frei steht, andere Frauen zu suchen und auch andere Vorstellungen von einem Treffen zu haben als die Frau, die sich am Morgen für einen Kontakt ins Gespräch gebracht hat.

Bereits angedeutet im letzten Absatz meines vorangegangenen Beitrags.

Also mir ist das zu blöd, ich klinke mich da jetzt aus :)

Schönen Samstag!
Eine Dame vielleicht Lust mir die Mittagspause in der Nähe Ölhafen zu versüssen?gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben