G
Gast
(Gelöschter Account)
Schwarzer Peter spielen, was dachtest du denn?Was machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarzer Peter spielen, was dachtest du denn?Was machen![]()
Und was sollen wir mit dieser Information jetzt machen?sind heute um die Mittagszeit bei Jamaica Beach
Auf der Zunge zergehen lassen und hechelnd im Gebüsch warten....Und was sollen wir mit dieser Information jetzt machen?![]()
also zwischen 10uhr30 und 14 uhr ? zählt ihr da die sonnenstrahlen ?sind heute um die Mittagszeit bei Jamaica Beach
Was machen![]()
Auf der Zunge zergehen lassen und hechelnd im Gebüsch warten....
Gebüsch ist eh nicht Öffentlichkeitaber das du mir JA NICHT dabeiden DAS tut man nicht in der öffentlichkeit am tag
![]()
![]()
![]()
Da gibt's nur eins:Hey ist heute wer fix dort bin basti 22 und habe viel Sekt im auto lg
sind heute um die Mittagszeit bei Jamaica Beach
Und was sollen wir mit dieser Information jetzt machen?![]()
dazu müsste man halt ein paar seiten vorher lesen und nicht nur glauben, daß man sich in diesem thread einen schnellen fick findetDu hast vollkommen recht. Frauen und Paare die getroffen und gefunden werden wollen, schreiben das eh. Macht keinen Sinn ständig "wer ist irgendwann dort" zu fragen. Entweder konkret wann und wo, oder es besser bleiben lassen. Paare oder Damen anstenkern ist sicher keine schlaue Idee.
Man könnte zum Beispiel zur Mittagszeit zum Jamaica Beach fahren, wenn man Zeit hat, statt zu posten "Wo ist was los?" oder "Eine nette Dame Lust, sich mit mir in der Lobau zu treffen?", und die betreffende Dame vielleicht noch freundlich fragen, woran man sie erkennen kann, oder ihr schreiben, woran man selbst zu erkennen ist, mit der Bitte, sich irgendwie bemerkbar zu machen, wenn sie einen sieht und sympathisch findet.
Hier suchen überwiegend einzelne Männer auf extrem bequeme und unbeholfene Art nach Kontakt zu Frauen in der Lobau. Dann postet eine Frau einen Hinweis darauf, dass sie durchaus kontaktfreudig ist, mit einem konkreten Ort und einer einigermaßen brauchbaren Zeitangabe und was ist die Reaktion?
Schon lustig hier.
Und nein, ich meine nicht, dass jeder der hier suchenden Männer die betreffende Dame nun automatisch super finden und sich ein Date mit ihr wünschen oder vorstellen können muss. Aber dass sie für einen Beitrag angepflaumt wird, mit dem sie intelligenter auf ein Treffen hingearbeitet hat, als zig männliche Poster vor ihr, ist bezeichnend.
Ich habe noch nie "wo ist was los" oder sonstigen Schwachsinn geschrieben, weil es mir einfach wuascht ist.
Aber die Information von dem Paar ist mehr als dürftig, (...)
denn wenn sie "um die Mittagszeit" dort sind, dann könnte man gleich dazuschreiben ob zB anreden erlaubt ist oder zumindest wie man sie erkennt, (...).
Wenn ich (oder wer anderer) erst diese Informationen einholen muss dann ist vermutlich die Mittagszeit vorbei.
Ich habe auch nichts über Sex geschrieben
Ich fürchte da hast mehr Chancen auf einen Lotto sechserSchönen Samstag!
Eine Dame vielleicht Lust mir die Mittagspause in der Nähe Ölhafen zu versüssen?gg