Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wars mitn schönen Wetter mal -.-

Das nenne ich mal einen kreativen wetter-live-ticker! Aber leider hast du recht.

hab mich mal mit einer getroffen auf ne zigarette in der nacht,und dann mal spaßhalbert herumgefahren
sie fahren dir sogar mit 5 km/h nach gg

hab mich mal mit einer getroffen auf ne zigarette in der nacht,und dann mal spaßhalbert herumgefahren
sie fahren dir sogar mit 5 km/h nach gg

... und wahrscheinlich nicht nur einer, kann ich mir vorstellen ;)

aber sei froh das sie euch nicht bis nach hause gefolgt sind, das kommt nähmlich auch vor, ist sogar mir schon 2x passiert, nur ich habe sie dann *ausgetrixt* :)

Wer lust sich zu treffen und was zu trinken?

Bin gespannt, was sich in der Lobau tut. Werde mit einem Freund dort sein. Hoffentlich sind nette Paare dort ;-)

Komme vllt jez dann auch in doe lobau falls wer will

Und jemand scho da
Ist schon was los?

:rofl:

Wird euch nie langweilig zu fragen? :zzz:

Nein, es ist nichts los, solange man nicht raus kommt und sich hinlegt, die Sonne genießt, entspannt und vielleicht jemand gleichgesinnte(r) vorbeischaut.
Warum seid ihr alle sowas von nur auf das eine fixiert? Chillt ein bisschen, kommt runter.

es ist doch spannender keine genauen Angaben zu machen, es hat sich bis jetzt immer was ergeben, es kommt sehr auf das Verhalten an, einzelne Personen bzw. Paare sind jederzeit willkommen, aber in Rudeln (vorallem Ausländer, und dabei noch angezogen) schrecken ab. Wenn mir wer sympathisch ist, merkt diese Person es sowieso, und dann ist alles möglich.

es ist doch spannender keine genauen Angaben zu machen, es hat sich bis jetzt immer was ergeben, es kommt sehr auf das Verhalten an, einzelne Personen bzw. Paare sind jederzeit willkommen, aber in Rudeln (vorallem Ausländer, und dabei noch angezogen) schrecken ab. Wenn mir wer sympathisch ist, merkt diese Person es sowieso, und dann ist alles möglich.

da kann ich dir NUR beipflichten :up: :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben