Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall findest eine Zigeunerin die mu einem weißen Auto mit ungarischen Kennzeichen die Raffineriestrasse rauf und runter fährt. Die ist wohl auf kostenpflichtige Dates aus.

Kann ich bestätigen wenn du die "Dame" im vielfärbigen" Suzuki meinst.....is auf Kundenfang....

Vormiitags ne kleine ausfahrt gemacht und mittags bis jetzt in der Lobau nackt sonnnen lassen :hurra:
wer kann mir zustimmen ? oder möchte mir geselschaft leisten ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut echt gut mal abschalten !!! Freitag besteht Wiederholungsbedarf !!!!!!!!!!!

???? Probefahrt ??? Was wolltest denn probieren?
Habe am Auto was gemacht und ist angenehme Strecke zum warm fahren und falls was ist kann ich fast Überall problemlos stehen bleiben. ( und falls ich stehen bleib bleibt vielleicht wer anderer stehen der mir helfen will :rofl:)
Außerdem wohne ich in der Nähe und es bietet sich an
So das war genug OT

Danke Elisabeth für die Info, dass das Gasthaus schon lange zu hat war mir nicht sicher.
Und meine Gedanken waren bei GH schon ganz wo anders

bei dem GH, was er angesprochen hat, gibt es KEINEN GH verkehr mehr, das ist schon sehr lange geschlossen

Ich nehme an, er meint den Parkplatz Ecke Raffineriestraße/Finsterbuschstraße/Lobgrundstraße gegenüber der Walulisobrücke, bei der ehemaligen Villa Wahnsinn, unweit des Würstelstands Zur Kurv'n (ca. 300m entfernt). Das ist ein bekannter Treffpunkt, aber um 21Uhr wäre ich da in den Sommermonaten vorsichtig. Das können durchaus noch Badende sein, die den Tag beim Würstelstand ausklingen lassen haben.

In der anderen Richtung, bei der Safari Lodge, muss man auch später noch damit rechnen, dass dort Gäste des Lokals unterwegs sind.

Jede Menge Gelsen, wer Männer mag wird sicher fündiig oben am Parkplatz, hetero kannst vergessen , (...)

Kann man so nicht sagen. Gestern z.B. reger gemischter Verkehr auf dem Weg hinter dem Parkplatz. Beim Vorbeifahren wirkte es betriebsam aber nicht aggressiv überlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der lobau und konnte eine pärchen beobachten. Leider hatte ich nicht soooo viel zeit um das ende abzuwarten. War aber trotzdem geil..... ich hab dann schnell abgespritzt ...schade hätte gerne noch mehr gesehn:anspritzen::brueste::quickie:

Plant ein hier anwesendes pärchen sich heute in der lobau beobachten zu lassen ??

(Hab nach hier gelesenem wenig hoffnung auf ein ja oder pn)

Also bis ca19 Uhr war ich nahe Jamaica Beach und es war tote Hose wirklich niemand zu sehen. Am hintersten PPlatz war nur eine ungarn im auto, die wäre aber käuflich gewesen. Schade weil so Mist war das Wetter am Abend nicht.

Werd um 22:30 mit dem rad am heimweg mal die raff strasse runter fahren bin gespannt wenn mah da so sieht

Hey ist heute wer fix dort bin basti 22 und habe viel Sekt im auto lg

leute hat einer von euch eine adresse bzw strassennummer wo dieser grosse letzte parkplatz ist?

da gibt es KEINE adresse. fahr einfach der strasse entlang bzw sieh es dir auf GOOGLE MAPS an :lehrer: :kopfklatsch:

Link öffnen, auf "Routenplaner" klicken und Startadresse eingeben. Moderne Technik. Faszinierend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben