Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es zur Zeit im Bereich Dechantlacke - Jamaica Beach unter Tag mit Gelsen aus? Erfahrungswerte? Meine Holde möchte heute ihre Brüste bräunen :);)

Die MA-Mitarbeiter sind immer zu zweit auf Fahrrädern unterwegs, erkenntlich durch gleiche Bekleidung und Fahrradhelm. Sie sind jedoch meistens an den Treppelwegen unterwegs und jagen Radfahrer (strafzettelausteiler, bzw. Anzeigenschreiber, um das Stadtbudget zu stopfen).
mit anderen worten, wenn man sich dezent zurückzieht, hat man da wenig zu befürchten

wäre gut,denn dzt meide ich die lobau genau deshalb eher

Vielleicht wäre es in solchen Fällen hilfreich, sich mit Gleichgesinnten zu organisieren: während die einen aktiv zugange sind, schieben die anderen Wache und warnen rechtzeitig, wenn sich die Sittenwächter nähern!?
naja, das wäre wohl nicht so leicht praktikabel,weil man da ja dann eine ganze menge "angestellte" mit dabei hat
wär schade um die möglichen mitspieler :D

dzt meide ich die lobau genau deshalb eher
Die MA Leute mit Fahrrädern sind jedes Jahr von Mai bis etwa Oktober unterwegs - wie gesagt, meistens auf den Treppelwegen. Das ist schon seit Ewigkeiten so. Deswegen verstehe ich auch den Artikel in der Zeitung nicht, der früher hier gepostet wurde (als ob das etwas neues wäre).

ach?

und ich dachte wirklich, das wäre neu

Die MA-Mitarbeiter sind immer zu zweit auf Fahrrädern unterwegs, erkenntlich durch gleiche Bekleidung und Fahrradhelm. Sie sind jedoch meistens an den Treppelwegen unterwegs und jagen Radfahrer (strafzettelausteiler, bzw. Anzeigenschreiber, um das Stadtbudget zu stopfen).
Gut so! :daumen: :mrgreen:

Die MA Leute mit Fahrrädern sind jedes Jahr von Mai bis etwa Oktober unterwegs - wie gesagt, meistens auf den Treppelwegen. Das ist schon seit Ewigkeiten so. Deswegen verstehe ich auch den Artikel in der Zeitung nicht, der früher hier gepostet wurde (als ob das etwas neues wäre).
Waren's nicht mal die "Naturschutzorgane der Berg- und Naturwacht"?

Gelsen eher gegen Abend und wenn man aus dem Wasser gekommen ist. Untertags gar nicht

Wie sieht es zur Zeit im Bereich Dechantlacke - Jamaica Beach unter Tag mit Gelsen aus? Erfahrungswerte? Meine Holde möchte heute ihre Brüste bräunen :);)
Na das ist doch ein Grund zu antworten:up:
JB und entlang der Donau unter Tags kein Problem, abends ging es überraschend auch noch halbwegs. Dechant sind die schon am Abend zuviel. Untertags je nachdem wo du genau bist wenig bis viel. Somit JB Nähe eher zu empfehlen.

Wir waren gestern wieder in der lobau. So ca. Von 12:00 bis 15:00 . Es war überraschend wenig los obwohl super wetter . Im hohen gras war es dann noch heisser....:quickie::anspritzen: .....leider sind wir allein geblieben.

Solange die Sonne scheint und man auf freier Fläche ist gibt es keine Gelsen.
Zumindest sind sie uns nicht aufgefallen, weil es wieder einmal sehr geil war heute etwas südlich vom Jamaica Beach

Bin morgen vormittag oder Sonntag vormittag dort! Falls das jemand überhaupt interessiert? :D

Solange die Sonne scheint und man auf freier Fläche ist gibt es keine Gelsen.
Zumindest sind sie uns nicht aufgefallen, weil es wieder einmal sehr geil war heute etwas südlich vom Jamaica Beach

Waren auch etwas südlich vom Jamaica Beach. Eigentlich war es anfangs ein netter Nachmittag mit Aussicht auf "Zärtlichkeiten', aber dann ein unachtsamer Schritt von Fr. spicy in der Wiese, umgeknöchelt, und zack, Bändereinriss im Knöchel und noch dazu einen (leichten) Sonnenbrand am Busen. Aber sie, also Fr. spicy und ihr Busen, werden so gut es geht umsorgt und gepflegt. ;):)

Ich war gestern nm ca. 45min bei der dechant. Dort hat mich neben Gelsen auch jedes andere Insekt das möglich ist gestochen. Direkt in der Sonne nicht zu nahe am Wasser ging es mit insekten, aber entlang der Waldwege war es heftig. Danach Nähe JB gefahren und dort war es nur direkt beim wasser mit insekten ein thema, aber kein vergleich zur dechant. Viele Leute dort, aber mir wäre niemand aufgefallen der nicht lieber für sich gewesen wäre. Entweder habe ich den Blick dafür über den langen Winter verloren oder ich gehe falsch. Beim JB habe ich mir noch ein erfrischendes Soda Zitrone gegönnt und selbst da hatte ich das Gefühl keine/r hat so richtig Lust auf neue Bekanntschaften. Das ist für mich die Höchststrafe als Geselliger Mensch nicht mal zu plaudern. Würde mich wirklich freuen, wenn das nicht so bleibt.

..... Das ist für mich die Höchststrafe als Geselliger Mensch nicht mal zu plaudern. Würde mich wirklich freuen, wenn das nicht so bleibt.

Sprechen kann anregend sein, v.a. wenn man einenander kennt. Es kann aber auch genau das Gegenteil bewirken, bei manchen Sexbekanntschaften wäre es besser, sie sagen gar nichts. Sprechen kann uch hr abtörnend sein.

Sicher stimmt das. Aber ich bin ja auch nicht auf der Suche nach Kontakten wo ich mein Spazi durchs offene Autofenster stecke, und abspritze und gehe. Reden und Sex müssen sich ja weder ausschließen noch gegenseitig erzwingen. Ich habe auch gegen eine nette Unterhaltung ohne Sex nichts. Man kann sich ja auch blendend verstehen aber körperlich nicht anziehend finden. Auch das kann es umgekehrt geben. Seit ich keine 20 mehr bin ist mir klar, dass ich das es neben Schwarz und weiß auch eine andere Farbpalette gibt. Neben paar anderen Lokalitäten sah ich das nahe des JB immer als Vorteil, das dort ebenfalls oft Menschen anzutreffen sind, die offen für jede Art der Kommunikation sind. Nur fällt es mir derzeit irgendwie schwer diese zu erkennen. Schließe jedoch nicht aus, dass dies lediglich an mir liegt.

Neben paar anderen Lokalitäten sah ich das nahe des JB immer als Vorteil, das dort ebenfalls oft Menschen anzutreffen sind, die offen für jede Art der Kommunikation sind. Nur fällt es mir derzeit irgendwie schwer diese zu erkennen. Schließe jedoch nicht aus, dass dies lediglich an mir liegt.
Eher nicht. Die Cliquen beim JB kennen einander teilweise schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Ich habe mich auch lange Zeit schwer getan, da mit Leuten ins Gespräch zu kommen - wobei ich jetzt auch nicht so super-kontaktfreudig bin.

Ein bissl frisches Blut würde der Gegend nicht schaden ;). Die Jungen gehen aber eher zur Dechantlacke, außer am Wochenende.

Das JB als Lokal taugt mir nach wie vor, wenn mir auch die Musikauswahl zeitweise überhaupt nicht zusagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben