G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht es zur Zeit im Bereich Dechantlacke - Jamaica Beach unter Tag mit Gelsen aus? Erfahrungswerte? Meine Holde möchte heute ihre Brüste bräunen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit anderen worten, wenn man sich dezent zurückzieht, hat man da wenig zu befürchtenDie MA-Mitarbeiter sind immer zu zweit auf Fahrrädern unterwegs, erkenntlich durch gleiche Bekleidung und Fahrradhelm. Sie sind jedoch meistens an den Treppelwegen unterwegs und jagen Radfahrer (strafzettelausteiler, bzw. Anzeigenschreiber, um das Stadtbudget zu stopfen).
naja, das wäre wohl nicht so leicht praktikabel,weil man da ja dann eine ganze menge "angestellte" mit dabei hatVielleicht wäre es in solchen Fällen hilfreich, sich mit Gleichgesinnten zu organisieren: während die einen aktiv zugange sind, schieben die anderen Wache und warnen rechtzeitig, wenn sich die Sittenwächter nähern!?
Die MA Leute mit Fahrrädern sind jedes Jahr von Mai bis etwa Oktober unterwegs - wie gesagt, meistens auf den Treppelwegen. Das ist schon seit Ewigkeiten so. Deswegen verstehe ich auch den Artikel in der Zeitung nicht, der früher hier gepostet wurde (als ob das etwas neues wäre).dzt meide ich die lobau genau deshalb eher
Gut so!Die MA-Mitarbeiter sind immer zu zweit auf Fahrrädern unterwegs, erkenntlich durch gleiche Bekleidung und Fahrradhelm. Sie sind jedoch meistens an den Treppelwegen unterwegs und jagen Radfahrer (strafzettelausteiler, bzw. Anzeigenschreiber, um das Stadtbudget zu stopfen).
Waren's nicht mal die "Naturschutzorgane der Berg- und Naturwacht"?Die MA Leute mit Fahrrädern sind jedes Jahr von Mai bis etwa Oktober unterwegs - wie gesagt, meistens auf den Treppelwegen. Das ist schon seit Ewigkeiten so. Deswegen verstehe ich auch den Artikel in der Zeitung nicht, der früher hier gepostet wurde (als ob das etwas neues wäre).
Na das ist doch ein Grund zu antwortenWie sieht es zur Zeit im Bereich Dechantlacke - Jamaica Beach unter Tag mit Gelsen aus? Erfahrungswerte? Meine Holde möchte heute ihre Brüste bräunen
Solange die Sonne scheint und man auf freier Fläche ist gibt es keine Gelsen.
Zumindest sind sie uns nicht aufgefallen, weil es wieder einmal sehr geil war heute etwas südlich vom Jamaica Beach
gute besserungaber dann ein unachtsamer Schritt von Fr. spicy in der Wiese, umgeknöchelt, und zack, Bändereinriss im Knöchel und noch dazu einen (leichten) Sonnenbrand am Busen. Aber sie, also Fr. spicy und ihr Busen, werden so gut es geht umsorgt und gepflegt
gute besserung
..... Das ist für mich die Höchststrafe als Geselliger Mensch nicht mal zu plaudern. Würde mich wirklich freuen, wenn das nicht so bleibt.
Eher nicht. Die Cliquen beim JB kennen einander teilweise schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Ich habe mich auch lange Zeit schwer getan, da mit Leuten ins Gespräch zu kommen - wobei ich jetzt auch nicht so super-kontaktfreudig bin.Neben paar anderen Lokalitäten sah ich das nahe des JB immer als Vorteil, das dort ebenfalls oft Menschen anzutreffen sind, die offen für jede Art der Kommunikation sind. Nur fällt es mir derzeit irgendwie schwer diese zu erkennen. Schließe jedoch nicht aus, dass dies lediglich an mir liegt.