Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Lobau-Experten,

sind Neulinge und wir waren jetzt einige male am WE mit dem Rad die Gegend erkunden... Interessant haben wir gefunden, es gibt für alle einen gewissen Bereich bzw. Abschnitt. Uns ist aufgefallen, es treten immer alle im Rudel auf:
........

Danke und schönen Restsonntag noch!

Eine absolut perfekte Analyse.
Leider:)
Denn es wäre wirklich schön, diese "jüngere Fraktion" bzw. Menschen mit einem gewissen Niveau, Körper-Verständnis und Umgangsformen vor Ort an zu treffen.
Die verstecken sich meist, verständlicherweise, sehr gut im hohen Gras.

Generell kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wenn dann spielt sich ein wenig beim JB bzw. gegenüber auf der Insel etwas ab.
Ab und an sichtet man auch ein jüngeres Pärchen bzw. auch einzelne Damen die die Sonnenstrahlen genießen. Allerdings sind die meist von gaaaaaaaanz unauffälligen Herren umgeben die rein zufällig 4m daneben in der Sonnen liegen. Meist angezogen.

Naja, vielleicht trifft man Euch ja irgendwann einmal.
Jedenfalls ist der Bereich auf der Insel vis a vis vom "Mosquito" Strom abwärts eher etwas für Abenteuer suchende.
Von dort Strom aufwärts spielen meist die Manderln mit den Manderln.

In diesem Sinne,

Chris

... trifft man in der Lobau in relativ großer Zahl - auch wenn sie nicht mehr ganz jung sind. Niveau und Umgangsformen sind keine Frage des Alters.

"relativ" ist das korrekte Vokabel.
Ich habe nicht behauptet, dass das eine Frage des Alters ist.
Reine Erfahrungswerte und somit subjektiv zu bewerten.

"relativ" ist das korrekte Vokabel.
Ich habe nicht behauptet, dass das eine Frage des Alters ist.
Reine Erfahrungswerte und somit subjektiv zu bewerten.
So ist es wohl. Aus meiner Sicht mangelt es an Leuten mit Niveau und Umgangsformen an den Badestränden der Lobau keinesfalls. Im Gegenteil komme ich auch ganz besonders wegen der entspannten Atmosphäre immer wieder gerne hin.

So ist es wohl. Aus meiner Sicht mangelt es an Leuten mit Niveau und Umgangsformen an den Badestränden der Lobau keinesfalls. Im Gegenteil komme ich auch ganz besonders wegen der entspannten Atmosphäre immer wieder gerne hin.

:up: jep, genau so ist es.

und gewisse Gegenden sollte/kann man meiden.

Im Übrigen, wie überall:)

Ist heute noch eine Dame in der Lobau mit Auto unterwegs sprich an einem Parkplatz anzutreffen ???

die red bulls haben auch gerade ihre runde gemacht mit festtagsbeleuchtung am letzten parkplatz :lalala:

Ab in die Lobau mit asiatischer Begleitung

Liebe Grüße an den Spänner der uns zugesehen hat. Hast du dir wenigstens einen dabei runter geholt?

Und als ob das nicht reicht, hat sich dann noch so ein ausländischer Glatzkopf mit Fahrrad auf wichtig, zu uns gelegt

Liebe Grüße an den Spänner der uns zugesehen hat. Hast du dir wenigstens einen dabei runter geholt?

:hmm:

Ihr treibt es öffentlich und dann wunderst du dich, dass es Spanner gibt, bzw. dass sich diese dann selbst befriedigen? Oder habe ich das falsch verstanden? :schulterzuck:

Und warum glaubst du, dass alle Spanner zwischen Scheibbs & Palermo hier im Forum vertreten sind? :kopfklatsch:

Und als ob das nicht reicht, hat sich dann noch so ein ausländischer Glatzkopf mit Fahrrad auf wichtig, zu uns gelegt

Der ist durch das von ihm Erblickte vor Schreck vom Rad gefallen und liegen geblieben, nehme ich mal an. :haha:

:hmm:

Ihr treibt es öffentlich und dann wunderst du dich, dass es Spanner gibt, bzw. dass sich diese dann selbst befriedigen? Oder habe ich das falsch verstanden? :schulterzuck:

Und warum glaubst du, dass alle Spanner zwischen Scheibbs & Palermo hier im Forum vertreten sind? :kopfklatsch:

Der ist durch das von ihm Erblickte vor Schreck vom Rad gefallen und liegen geblieben, nehme ich mal an. :haha:

Der Gruß war eher als Spaß zu verstehen, weil es mir eigentlich egal ist, ob wer zusieht. Ist ja am JB normal soweit ich hier rausgelesen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben