Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 2779429 Waren Gestern Abend in der Lobau, einfach furchtbar, kaum aus dem Auto ausgestiegen waren schon 5-6 Neuösterreicher da und wurden zudringlich, also nichts wie rein ins Auto und wieder weg! Wir haben überhaupt nichts gegen zusehen, im Gegenteil, aber was sich dort abspielt ist schon der Wahnsinn!

Anhang anzeigen 2779429 Waren Gestern Abend in der Lobau, einfach furchtbar, kaum aus dem Auto ausgestiegen waren schon 5-6 Neuösterreicher da und wurden zudringlich, also nichts wie rein ins Auto und wieder weg! Wir haben überhaupt nichts gegen zusehen, im Gegenteil, aber was sich dort abspielt ist schon der Wahnsinn!

Wann ungefähr war das? Wollen nur rausfinden, ab wann es "ungemütlich" wird.

Traurig, sehr traurig.

zu späterer stunde wird es dann wieder angenehmer so ab 2 uhr

ja ja die Neuösterreicher verstecken die eigenen Frauen zu Hause und glauben die hiesigen Frauen sind Freiwild.

Die gehören gleich mal entfernt und zurück in die Herkunftsheimat gebracht. Leider ist unsere Politik dazu zu unfähig.

Das stimmt ! Und als wir weggefahren sind haben uns zwei mit ihren Autos verfolgt

ja ja die Neuösterreicher verstecken die eigenen Frauen zu Hause und glauben die hiesigen Frauen sind Freiwild.

Nachdem Neuösterreicher ja teilweise stark in Clubs vertreten sind, unsrige Frauen sie ranlassen, werden wir sie nie los....
Und somit auch in der Lobau massenhaft vertreten :lalala:

ich verstehe ja, dass das nervig ist. aber wieso sucht ihr dann solche orte auf? ich meine, wenn ihr euch das Publikum aussuchen wollt finden sich doch bestimmt auch andere Möglichkeiten. gerade hier über das forum. ich verkehre nicht auf Parkplätzen, auf denen es seit Jahren so abläuft,... und deshalb muss ich mich auch nicht darüber ärgern. die lobau ist so groß und weitläufig, da findet man durchaus Plätze, wo sich das vermeiden lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben