Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 2784008 Anhang anzeigen 2784009 Anhang anzeigen 2784010
Ja, besser ist es später dort zu sein, oder man macht sich etwas privat aus und trifft sich dann! Wir wollen uns nu zusehen lassen, der Zuseher kann dabei wichsen, wenn unsere sie es zulässt kann er sie auch anfassen
seid ihr auch ab und zu in einem swingerclub - am besten untertags, damit genug Männer da sind - dann könnt ihr zusehen lassen und die einladen, die näher rankommen dürfen

[QUOTE="walterwien, post: 8745732, member: 452464"
Meld dich im leswing unter "Walterwien " bei mir[/QUOTE]
mist-i hab kan le swing account

......morgen soll es ja wieder schön werden. Wir werden so ca. Von 11:00 bis ca 14:00 in der lobau sein. Zuseher können gern mal gucken und :rubbel: ....:brueste:

Morgen soll es ja 34 Grad haben. Da werden wir uns einen gemütlichen Tag in der Lobau machen ;):)

Welches Paar mag sich zusehen lassen? Ich und ein Freund würden euch gern auch zusehen und mitspielen wenn erlaubt aber das entscheidet ihr :).

Geil war es heute wieder. ...Unsere süße hat ihre feuchte spalte präsentiert und einen gutbestückten zuseher zum abspritzen gebracht. Danach habe ich sie noch gefickt und in ihre nasse muschi gespritzt :rubbel::poppen::anspritzen:

Wo in der lobau gibt es ungestörte Plätze? Wo man sich auch ein wenig gehen lassen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben