ist zwar ein Inselbericht, aber auch ein bisserl Lobau:
hatte heute frei, fuhr am späten Vm zum Hubertusdamm, rüber über die Walulisobrücke und traf unweit davon auf ein - nicht ganz junges, aber geiles Paar -, dachte mir sofort, daß die zwei nicht nur zum Sonnenbaden unterwegs waren...bald hatte sie seinen Schwanz im Mund und sie vergnügten sich. Erst war ich der einzige Spanner, doch mit der Zeit kamen ein paar weitere hinzu, einer war "mutiger", ging nahe zu den 2en und kurz darauf massierte sie seinen Schwanz, er ihre Muschi (was ihr sehr zu gefallen schien)...vl sind die beiden ohnehin hier aus dem EF, "er" machte einige Bilderchen von ihrer Session....war sehr nett.
Danach streifte ich etwas auf der Insel umher und wollte wieder einmal der Dechantlacke einen Besuch abstatten....die wird zwar etwas glorifiziert, aber ehrlich: im Vergleich zu vor 10 Jahren ist dort absolut tote Hose.....oder ich kenne die aktuellen Plätze nicht und bin zu faul, diese zu suchen...
jedenfalls habe ich rechtzeitig den "lovekino"Thread gelesen, fuhr dort hin, da traf tatsächlich die "große Amazone" ein, kurz darauf ihr Partner, und obwohl es mir eigentlich zu heiß im LK und zu viele Männer dort waren, fickte ich sie fein in ihren Hintereingang, ein nettes Mädel, auch ihr Partner, der quasi "organisierte"...