Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pärchen und Frauen sind immer dort. Einige haben auch Brett und Kartenspiele dabei. Hatte oft Spaß beim mitmachen.
Dechantlacke auf der rechten Längsseite wo paar Tische stehen gibt es immer paar die was mithalten. Alles nette Leute.

hat wer lust jetzt sofort in die Lobau mitzufahren?
Hol dich gern ab.
Schwimmen, gegenseitig Rücken eincremen,
vielleicht auch mehr......
bin im 23.

Lobau, wir kommen. Den Urlaubstag haben wir uns verdient...und wir werden ihn geniessen ;):):D

Fkk, bissi schwimmen, entspannen und schauen was sich so ergibt :)

Gestern wiedermal eine nette Stunde Sporteln und Sonn genossen.
Fasziniert hat mich, dass es scheinbar sooooooo viele Deix Figuren, Sorry, Damen und Herren mit etwas mehr Leibesfülle gibt, die (erkennbar an der unsäglichen Dauerbräune) scheinbar nicht arbeiten müssen und bereits am Wochenbeginn den ganzen Tag in der Sonne liegen können:)???
Aber gut, was weiß denn ich wann wer arbeiten geht???
Um gleich den Wind aus den Segel zu nehmen, ich arbeite im eigenen Unternehmen und war gestern um ca. 16:30h vor Ort.

Es war schön, WIRKLICH schön:) Nach dem Baden ein paar Gelsen, aber die haben sich dank einer Zigarillo schnell wieder verflüchtigt.
Eine sehr hübsche Dame mit Asiatischem Einschlag hat Ihr Rad abseits an mir vorbei geschoben und sehr interessiert geschaut/gelächelt. Leider wars das dann auch.

Fasziniert haben mich die Herren, die mit Ihren guten 140kg, in einer Profi-Rad Montur, auf einem Profi Rennrad im Schritt Tempo durch die Gegend gurken und am Rücken einen Lautsprecher mit wirklich lauter, meist Volksmusik, mitschleifen.
??? Extra Gewicht ??? Aber noch viel Schlimmer, keiner will den Schaß hören. Falls das Einer der betroffenen mit liest, bitte nicht angefressen sein, aber ein helles Köpfchen hat den Kopfhörer erfunden. Aus gutem Grund:)

Wenn es sich heute ausgeht, werde ich die letzten Sonnenstrahlen wieder genießen.

Euch alles viel Spaß.

Fasziniert haben mich die Herren, die mit Ihren guten 140kg, in einer Profi-Rad Montur, auf einem Profi Rennrad im Schritt Tempo durch die Gegend gurken und am Rücken einen Lautsprecher mit wirklich lauter, meist Volksmusik, mitschleifen.
Wo warst'n da? Dieses Phänomen ist mir zum Glück fremd :verwirrt:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben