Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt vielleicht schau ich morgen mal wieder in den Donaupark... Dort habe ich auch schon oft mit einer Freundin gebumst, Sehr groß und der es gibt sehr viele Plätze aber leider noch nicht "belebt"

....als ich von der Donau abfuhr zischte er an mit vorbei und sagte "bald aber bald" keine Ahnung was mit dem los war ich fand es ein wenig spooky...

Na servus

Ja das stimmt vielleicht schau ich morgen mal wieder in den Donaupark... Dort habe ich auch schon oft mit einer Freundin gebumst, Sehr groß und der es gibt sehr viele Plätze aber leider noch nicht "belebt"

Wäre cool dort was zu machen, müsste ich nicht soweit radeln :)

Wetter ausnützen,somit bin ich dann schon mal dort

Ich radel nicht herum ganze Zeit, ich fahre zu dem Ort wo es mich hinzieht und dann steige ich ab und mach mich zufuß auf die Suche. Muss mit dem Rad kommen da die Offis mir um diese Zeit einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn ich ganze Zeit herum radel hat es 0 Sinn das stimmt.

Heute bin ich wieder in der Lobau! Wer noch?
PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein friedliches Miteinander auf der Donauinsel ist nur möglich, wenn sich alle Besucher – von Hundebesitzern über Radfahrer bis hin zu den Grillfans – an die Spielregeln halten, sind sich Polizei und Stadt Wien einig. Ab sofort wird konsequent kontrolliert. Während der Saison bis September sind täglich mehrere Teams des Inselservice der MA 45 (Wiener Gewässer) per Rad auf der Donauinsel unterwegs. Darüber hinaus finden auch gezielte Schwerpunktaktionen statt, bei denen die Polizei und Beamte der Stadt gemeinsam im Einsatz sind.

So werden am Freitag (19. Mai) zirka 30 Polizisten, das Inselservice der MA 45 und Mitarbeiter des Forstamtes der Stadt Wien (MA 49) in der Zeit von 9 Uhr bis 2 Uhr nachts gemeinsam auf der Donauinsel als auch in Teilen der Lobau unterwegs sein

Quelle: Polizei: Mehr Kontrollen auf der Donauinsel

Ich werde mich jetzt sowieso von der ganzen Szene entfernen.

Warum? Die Lobau ist nicht mehr das was es war, das Gangbang Paar konnte ich am Donnerstag auch irgends finden und dazu habe ich jemand neues Kennen gelernt.
Ich werde wenn dann nur noch im Kino Labyrinth 10 oder im Spartacus unterwegs sein und das auch nur sehr selten.

Ich wünsche euch dennoch noch viel spaß bei was auch immer :)

Ein friedliches Miteinander auf der Donauinsel ist nur möglich, wenn sich alle Besucher – von Hundebesitzern über Radfahrer bis hin zu den Grillfans – an die Spielregeln halten, sind sich Polizei und Stadt Wien einig. Ab sofort wird konsequent kontrolliert. Während der Saison bis September sind täglich mehrere Teams des Inselservice der MA 45 (Wiener Gewässer) per Rad auf der Donauinsel unterwegs. Darüber hinaus finden auch gezielte Schwerpunktaktionen statt, bei denen die Polizei und Beamte der Stadt gemeinsam im Einsatz sind.

So werden am Freitag (19. Mai) zirka 30 Polizisten, das Inselservice der MA 45 und Mitarbeiter des Forstamtes der Stadt Wien (MA 49) in der Zeit von 9 Uhr bis 2 Uhr nachts gemeinsam auf der Donauinsel als auch in Teilen der Lobau unterwegs sein

Naja, gab's die Meldung nicht schon in ähnlicher Form im Vorjahr?
Für die Badenixen finde ich das nicht so schlecht, wurden so manche von ihnen doch gerade in den letzten Jahren immer wieder belästigt, was man so mitbekommen hat.
Ich hoffe, man möchte aber die noch bestehende Outdoorsex-Szene im unteren Bereich der Lobau nicht auflösen, weil die hat ja nie jemanden ernsthaft gestört, und die Lobau ist ja groß genug für verschiedenste Aktivitäten.

Ich möchte nach einem besch.... Arbeitstag heute in der Lobau vorbeischauen. Hat jemand einen Tipp wo ich genau hinkommen soll....Will wer mitmachen?

na, die wollen sicher auch mal SPA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben