Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, wen trifft man heute von hier in der Lobau?

heute nachmittag, bzw. abend!!: wo gibts geile u spritzige action?

in der nacht ist immer auf der seitenstrasse (entlang der raffineriestrasse) etwas los ;)

Schade dass zu wenig Frauen dort sind die ein spritziges Abenteuer suchen

Stimmt. Allerdings ist hier auch viel Negativwerbung und falsche Erwartungshaltung von Paaren , Frauen und Männern ein Grund für die Situation.

So jetzt noch schnell duschen und dann ab mit dem Fahrrad in die Lobau ;) bin gespannt wem man aller trifft ;)

So fertig machen und dann ab ca. 21:00 Uhr die Lobau unsicher machen mit dem Fahrrad ;) Bin gespannt wem man wieder aller trifft =)
Freu mich ;)

Ich glaube das ich ihn gestern gesehen habe.

Ich War nur am großen Platz, ein bisschen vor der Abfahrt zu dem großen dunklen Parkplatz bei der OMV.

Es War...naja...einiges los aber auch nicht.
Da War ein alter Opa der die ganze Zeit sein Auto am laufen hatte und die Scheinwerfer eingeschaltet hatte und irgendwann einschlief. Toll.

Dann kam kurzzeitig irgendein Glatzkopf dazu der ganz Hektik sein Eis gefuttert aber aus irgendeinem Grund die ganze Zeit Warnblink anlange am laufen hatten.

Ein großer Blauer Van mit zwei Typen drinnen die hinten sich alles Chilig mit roten Licht, einem Bett und anscheinend einem Fernseher eingerichtet hatten.
Waren aber nur selbst darin aktiv und irgendwann War das Licht aus.. wieso stellt man sich dann genau dort hin wo am meisten los ist wenn man dann im Endeffekt nur schlafen geht oder zu zweit miteinander Sex hat? In das Auto hatte man so oder so keine Möglichkeit hinein zu sehen, selbst wenn man mit dem Auto daneben steht.

Der Rest war auch so lala.
Viele Treibstoff Scheiche die im Kreis fuhren, zwei Kerle die sich prächtig unterhalten haben und Leute die im Auto saßen und lieber mit dem Handy spielten.

Aber hey, ich war über 3 Stunden unterwegs und das alleine hat mir auch gut getan.
Könntet ihr auch mal machen B)

huhu, heute wer hier in der lobau? werde so gegen 23 uhr da sein und mich von meinem mann ficken lassen :=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben