Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Heute auch gehen aber wer kommen noch ich wieß nicht.

##EVENT, FICKT MEINE AUSGELIEFERT FRAU## Donnerstag 21.6.18 11-14:00 Uhr

Was wird dort passieren, meine Frau will ihre Grenze überschreiten und ich euch die geilste muschi nicht vorenthalten!

Sie wird mit verbunden Augen, und mit den Armen um einen Baum gefesselt, euch nackt zur Verfügung stehen:)

Was ist erlaubt?
Oral, vaginal, anal(Wer sie anal fickt entscheide ausschließlich ich)

Wo?
Auf der Ost Seite der Panozzalacke genau GPS Daten gibt es 15 min. vor dem Start, das wir noch Zeit haben sie für euch herzurichten (GPS Daten werden hier aktualisiert)

!!!REGELN!!!
NUR MIT GUMMI!
NEIN IST NEIN
& und die andern wollen auch mal ICH natürlich auch zwischendurch
Kein Fotos & Videos die mache ich

Auf ein zahlreiches erscheinen guten fick,
Lg Tommy & Kathi (und ja genau die geile sau in dem Album)
Ich komme für ihnen donnerstag aber ich arbeite bis 13 uhr und dann ich komme 13:30 oder 40, warten sie mir oder?

##EVENT, FICKT MEINE AUSGELIEFERT FRAU## Donnerstag 21.6.18 11-14:00 Uhr

Was wird dort passieren, meine Frau will ihre Grenze überschreiten und ich euch die geilste muschi nicht vorenthalten!

Sie wird mit verbunden Augen, und mit den Armen um einen Baum gefesselt, euch nackt zur Verfügung stehen:)

Was ist erlaubt?
Oral, vaginal, anal(Wer sie anal fickt entscheide ausschließlich ich)

Wo?
Auf der Ost Seite der Panozzalacke genau GPS Daten gibt es 15 min. vor dem Start, das wir noch Zeit haben sie für euch herzurichten (GPS Daten werden hier aktualisiert)

!!!REGELN!!!
NUR MIT GUMMI!
NEIN IST NEIN
& und die andern wollen auch mal ICH natürlich auch zwischendurch
Kein Fotos & Videos die mache ich

Auf ein zahlreiches erscheinen guten fick,
Lg Tommy & Kathi (und ja genau die geile sau in dem Album)

Geiles Vorhaben :)

Hoffe es ist kein Fake und es findet wirklich statt...

Morgen Vormittag gegen 11:00 - 12:00 ein Paar oder eine Dame aus dem Forum on der Lobau?

Würde gerne mal voyeur sein, war noch noe in der Lobau und würde mich über Infos und Tipps freuen.

Danke

Peter

zahlt es sich heute noch aus zu kommen? oder ist funkstille? (männer und frauen sind ok ;) )

Gibts es koordinaten oder eine genaue Beschreibung wo sich die meisten EF User aufhalten für FKK (nicht PP)? :)

für die jenigen die das erste mal dort sind? Lobau ist ja gross... :rolleyes:

Ja, richtig. Ich war gehen im lobau aber noch nicht gefunden oder gesehen eine paaar oder normale frau, wo gehen alle laute, ich kenne nicht genau dort. :schulterzuck::fragezeichen:

Ja, richtig. Ich war gehen im lobau aber noch nicht gefunden oder gesehen eine paaar oder normale frau, wo gehen alle laute, ich kenne nicht genau dort. :schulterzuck::fragezeichen:

Finsterbuschstrasse, erster Baum rechts und dann dritter Busch links, etwas gerade aus, Ziel erreicht!
Dort tümmeln sich paarweise Heerscharen auf der grossen Wiese beim Wasser :D:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben