Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
##EVENT, FICKT MEINE AUSGELIEFERT FRAU## Donnerstag 21.6.18 11-14:00 Uhr

Was wird dort passieren, meine Frau will ihre Grenze überschreiten und ich euch die geilste muschi nicht vorenthalten!

Sie wird mit verbunden Augen, und mit den Armen um einen Baum gefesselt, euch nackt zur Verfügung stehen:)

Was ist erlaubt?
Oral, vaginal, anal(Wer sie anal fickt entscheide ausschließlich ich)

Wo?
Auf der Ost Seite der Panozzalacke genau GPS Daten gibt es 15 min. vor dem Start, das wir noch Zeit haben sie für euch herzurichten (GPS Daten werden hier aktualisiert&auf meinem Pinnwand, also folgen )

!!!REGELN!!!
NUR MIT GUMMI!
NEIN IST NEIN
& und die andern wollen auch mal ICH natürlich auch zwischendurch
Kein Fotos & Videos die mache ich

Auf ein zahlreiches erscheinen guten fick,
Lg Tommy & Kathi (und ja genau die geile sau in dem Album)

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde dort sein

Was wird dort passieren, meine Frau will ihre Grenze überschreiten und ich euch die geilste muschi nicht vorenthalten!

Sie wird mit verbunden Augen, und mit den Armen um einen Baum gefesselt, euch nackt zur Verfügung stehen:)

Was ist erlaubt?

Wo?
Auf der Ost Seite der Panozzalacke genau GPS Daten gibt es 15 min. vor dem Start, das wir noch Zeit haben sie für euch herzurichten (GPS Daten werden hier aktualisiert&auf meinem Profil also folgen )

!!!REGELN!!!
NUR MIT GUMMI!
NEIN IST NEIN

gestern gegen 2330 eine Runde gedreht;

entlang der Insel ganz unten wenige Autos, aber mitgebracht haben sie scheinbar reichlich Pensionäre (Shorts mit Sandalen und Socken), alles in allem wenig einladend
letzter Parkplatz bis auf nen Fischer leer, P Panozzalacke leer

zuhause isses auch schön ;-)

Ich gestern gehen erste vorwerkstrasse, 2 stunde dort spazieren aber gefunde nicht eine leute für gute sex stunden, und dann fahre ich raffineriestrasse sehe dort viele leute, aber alle leute schwimmen, wo treffen niemande für sex ich wieß nicht.

Was ist erlaubt?

Wo?
Auf der Ost Seite der Panozzalacke genau GPS Daten gibt es 15 min. vor dem Start, das wir noch Zeit haben sie für euch herzurichten (GPS Daten werden hier aktualisiert&auf meinem Pinnwand, also folgen )

!!!REGELN!!!
NUR MIT GUMMI!
NEIN IST NEIN

Leider kann ich mit den Koordinaten nichts anfangen da google maps und maps.me nichts finden.
Ich habe schon versucht das Eingabeformat zu verändern aber ich bin auch zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich kenne mich einfach auch zu wenig aus beim Navigieren, andere Koordinaten im EF braucht man sonst nur kopieren und hat sofort ein Ergebnis.
Schade wäre mein erstes mal gewesen an sowas teilzunehmen.
Über eine Hilfe bei der Eingabe der Koordinaten würde ich mich sehr freuen.
Danke
LG

Also in so einer Situation würde für mich eine Welt zusammenbrechen :traurig:

Is mir auch so gegangen aber ein netter retter hat mich zu ihnen geführt :D:hurra:

Sau geil wars!
Echt eine Hammer geile Aktion und echt geile Sie:poppen:

Is mir auch so gegangen aber ein netter retter hat mich zu ihnen geführt :D:hurra:

Sau geil wars!
Echt eine Hammer geile Aktion und echt geile Sie:poppen:

Wer suchet der findet. Bin at work auf der anderen Seite von vienna. Eventuell gibt's Fotos für alle die es nicht gefunden haben...gggg

Die Angaben waren klar! Nur leider das Büro spielte nicht mit......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben