B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer jetzt da ? Suche aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, Vansch --mal ein Foto oder mehrere machen und ins Netz stellen...diese Typen reagieren darauf sehr allergisch , glaube dann wäre Ruhe vor diesen TypenDes is der Ur idiot er hat wegen uns (Freundinnen und mir) gehupt weil er weg gehen sollte
Den packt kein Mensch![]()
Hast aber noch sehr anständig ausgedrückt....sollte der türke hier im Forum sein der mit seinen silbernen Opel gestern nacht am letzten Parkplatz deppat gehupt hat,soll ihm gesagt sein,er ist ein trottl^^
aber Spritzen kann er nimma.....................................der michi is eh nimma burgermasta, aber ah onderer michi is burgermasta..
der häupl trinkt seinen spritzwein jetz in ruhe....
Hey heySchwimmen schwimmen schwimmen![]()
he ! ich bin heute wieder mal urrrrr geil ! werde so um 22.00 am letzten Parkplatz in der Lobau sein hinter dem WC ist ein größerer Stein --wer will und in den Arsch gefickt werden will bückt sich und ich schiebe ihn dir rein bis zum Anschlag geil wär auch eine nasse Muschi zu lecken während er mir einen bläst so ein Vergnügen hatte ich vorige Woche ..gestern Abend wat ich auch unterwegs ,aber wenig los ausser ein jüngerer Bürsche der mir einen geblasHey hey
Danke für die Info.....Bin heute nachmittags wahrscheinlich wieder auf der Donauinsel