Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde morgen gegen 10 bis 14 Uhr auf folgender Stelle liegen.letzter Parkplatz
Über die Schleuse ölhafen drüber , dann rechts richtung rad und wanderschenke und nach 50 m gleich wieder den linken abzweiger nehmen,und warte auf saftige schwänze die mich vollspritzen.

Den Abend sollte man nützen......welches Paar oder Dame hat Lust was zu erlebnen?

he ! ich bin heute wieder mal urrrrr geil ! werde so um 22.00 am letzten Parkplatz in der Lobau sein hinter dem WC ist ein größerer Stein --wer will und in den Arsch gefickt werden will bückt sich und ich schiebe ihn dir rein bis zum Anschlag geil wär auch eine nasse Muschi zu lecken während er mir einen bläst so ein Vergnügen hatte ich vorige Woche ..gestern Abend wat ich auch unterwegs ,aber wenig los ausser ein jüngerer Bürsche der mir einen geblas

Auf dem letzten Parkplatz war zwischen 21:30 und 22:30 totale ruhe, wie üblich die Ehrenrunden Fahrer 8 an der Zahl dabei 2 die immer wieder vorbei kamen, die Wiese vor den Steinen wurde am Vormittag gemäht, keine Spaziergeher, 22:15 kamen 3 Auto die Besitzer unterhielten sich auf eine Zigaretten länge und fuhren wieder, am Strand keine Angler, leere Tische, ein Hase hüpfte umher, ein sehr ruhiger Abend

Ich bring heute wieder meine spermastute in die lobau zum besamen...22, schlank, ihr könnt sie ohne Gummi ficken und ihr in den Arsch oder die muschi spritzen. Ablauf wie immer...einsteigen in den dunklen bus und ich fahr eine Runde. Dabei könnt ihr sie auf der rückbank durchficken und besamen. Ca 22:30 uhr bis 01 uhr...absolut tabuloses abficken....jeder ist willkommen der sie besamen will...ihr könnt sie auch gerne hart in den Arsch ficken. Parkplatz beim kreisverkehr ist zustieg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bring heute wieder meine spermastute in die lobau zum besamen...22, schlank, ihr könnt sie ohne Gummi ficken und ihr in den Arsch oder die muschi spritzen. Ablauf wie immer...einsteigen in den dunklen bus und ich fahr eine Runde. Dabei könnt ihr sie auf der rückbank durchficken und besamen. Ca 22 uhr bis 01 uhr...absolut tabuloses abficken....jeder ist willkommen der sie besamen will...ihr könnt sie auch gerne hart in den Arsch ficken
... für mehr info.bitte eine PN !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich t ät gern wissen, ob sie wirklich dort waren, oder ob alles nur fake ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben