- Reaktionen
- 3.420
- Checks
- 3
Dankeschön vll werd ich mal vorbei schauenSie ist immer am letzten Parkplatz, unten beim Wasser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön vll werd ich mal vorbei schauenSie ist immer am letzten Parkplatz, unten beim Wasser...
Nicht ?
Du hast gerade die Illusionen von vielen zerstört![]()
Mir ist ja ohnehin völlig unverständlich, wie manglauben kann, Frauen würden sich von jedem x-beliebigen Typen ficken lassen und nur darauf warten, e n d l i c h deppert angeredet zu werden.
Wenn schon dann Augenkontakt, bissl flirten, aber bitte mit Schmäh..und dann schaut man weiter ;-)
P.s. ich liebe die lobau..
Vielleicht werden die Spanner tagsüber jetzt weniger
Im Moment ist es herrlich ruhig hier![]()
Du Arme!!Leider ruft heute die Arbeit![]()
Wie lange mußt dienen heute?Leider ruft heute die Arbeit![]()
Du Arme!!
Wie lange mußt dienen heute?
verstehe wünsche eine schöne Arbeit!!!!!!Bis ca 22:30 oder länger, kommt drauf an wie schnell sie geduscht und umgezogen sind...
verstehe wünsche eine schöne Arbeit!!!!!!vielleicht sieht man sich einmal!!!
Kann ich mir vorstellen das das hilft, da können wir auch schreiben wenn du magst und Zeit hastDanke, mit Buch und Laptop ausgerüstet vergeht die Zeit eh recht schnell![]()
Ein Schwanz oder eine Muschi wehre mir lieber.Super wetter heute. Werde mir eine Boje suche
Ich war gestern Abend die einzige Frau dorthab mich recht unwohl gefühlt da alle Autos hinter uns hergefahren sind bzw. direkt mit den lichtern ins auto geleuchtet haben, das muss ja nicht sein
da fühlt man sich echt wie frischfleisch als frau
Vl sind ja heute auch andere Frauen da, wäre zumindest angenehmer für mich![]()
Mir ist ja ohnehin völlig unverständlich, wie manglauben kann, Frauen würden sich von jedem x-beliebigen Typen ficken lassen und nur darauf warten, e n d l i c h deppert angeredet zu werden.
Wenn schon dann Augenkontakt, bissl flirten, aber bitte mit Schmäh..und dann schaut man weiter ;-)
P.s. ich liebe die lobau..
Die meisten sind nur Rennfahrer und im Auto die „coolen“...
An Schmäh besitzen die wenigsten und Anstand ist noch viel mehr ein Fremdwort für die meisten...LEIDER...
Naja wie soll a Mufti a an guaten wieder Schmäh haben?
![]()
... und steigen‘s aus dem Auto doch mal aus, lassen‘s den Schwanz hängen wie eine Trauerweide ihre Äste!
MuschelnEin Schwanz oder eine Muschi wehre mir lieber.