Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist ja ohnehin völlig unverständlich, wie man:down: glauben kann, Frauen würden sich von jedem x-beliebigen Typen ficken lassen und nur darauf warten, e n d l i c h deppert angeredet zu werden.
Wenn schon dann Augenkontakt, bissl flirten, aber bitte mit Schmäh..und dann schaut man weiter ;-)
P.s. ich liebe die lobau..

Fährt jetzt mit dem Rad in die Lobau :)
Jb und Dechantlacke wird es werden denke ich...

eine nette Dame Lust für ein Kennenlernen?;)

—> PN

Liebe Grüße an alle Lobauler und ein schönes Wochenende :D:hurra:

Mir ist ja ohnehin völlig unverständlich, wie man:down: glauben kann, Frauen würden sich von jedem x-beliebigen Typen ficken lassen und nur darauf warten, e n d l i c h deppert angeredet zu werden.
Wenn schon dann Augenkontakt, bissl flirten, aber bitte mit Schmäh..und dann schaut man weiter ;-)

Die meisten sind nur Rennfahrer und im Auto die „coolen“...
An Schmäh besitzen die wenigsten und Anstand ist noch viel mehr ein Fremdwort für die meisten...LEIDER...

Naja wie soll a Mufti a an guaten wieder Schmäh haben?:haha::hahaha::aetsch:

:zweisam:

... und steigen‘s aus dem Auto doch mal aus, lassen‘s den Schwanz hängen wie eine Trauerweide ihre Äste!

Ich war gestern Abend die einzige Frau dort :( hab mich recht unwohl gefühlt da alle Autos hinter uns hergefahren sind bzw. direkt mit den lichtern ins auto geleuchtet haben, das muss ja nicht sein ;) da fühlt man sich echt wie frischfleisch als frau :D
Vl sind ja heute auch andere Frauen da, wäre zumindest angenehmer für mich :)

Die meisten sind nur Rennfahrer und im Auto die „coolen“...
An Schmäh besitzen die wenigsten und Anstand ist noch viel mehr ein Fremdwort für die meisten...LEIDER...

Naja wie soll a Mufti a an guaten wieder Schmäh haben?:haha::hahaha::aetsch:

:zweisam:

... und steigen‘s aus dem Auto doch mal aus, lassen‘s den Schwanz hängen wie eine Trauerweide ihre Äste!

das wiederspieglet wieder mal alles was ich bereits 2014 (Outdoor - Lobau 2014) geschrieben habe und auch heur schon mal in diesem thread gepostet habe :)

würde gern nach der Arbeit heute mich entspannen, habe leider keinen Tuch mit.. gibt es eine gute Seele die mich auf seinen als Gast nimmt? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben