Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich noch immer was Rennfahrer sind? Hab noch nie ein aufgemotztes Auto oder ne Sportkarre dort gesehen

Ich frag mich noch immer was Rennfahrer sind? Hab noch nie ein aufgemotztes Auto oder ne Sportkarre dort gesehen

aufgemotzte sportwagen siehst dort nicht, aber genug andere *aufgemotzte* autos :)
rennfahrer ? das sind jene die mit ca 80 bis 120 kmh die raf entlangfahren und glauben sie sind auf einer rennbahn :D :D :D

Ein Rennfahrer ist eine Person, die mit einem Fahrzeug oder Sportgerät Rennen fährt, also an Wettbewerben teilnimmt, bei denen es beispielsweise auf die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten oder die geringsten (Runden-)Zeiten ankommt.

Sie zeichnen sich jedoch auch und vor allem dadurch i.d. Lobau aus, dass sie in Kreis fahren und das viele Male.

Bei der dechantlacke was los? Würde mich jetzt am weg dort hin machen :)

Würde gerne in die Lobau fahren um einen Schwanz Deppthoart zu Blasen oder mich ficken zu lassen.
Jemand dort oder will sich am letzten Parkplatz an der Entlastungsrinne mit mir hinter oder im WC mit mir treffen?
Bei Gesundheit darfst du mich auch besamen.
Anhang anzeigen 4347325 Anhang anzeigen 4347326 Anhang anzeigen 4347327 Anhang anzeigen 4347328
noch sollte es "Deepthroat" heißen....oder handelt es sich um eine mir unbekannte Spielart?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben