Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es überhaupt stimmt..die phantasie mancher ist ja hier grenzenlos^^gg
ich kann leider nicht vor Ort schreiben, habe kein Handy das es kann, geht leider erst am PC zu Hause, ansonsten würde ich es gleich machen, vielleicht würden dann mehrere Zuseher vorbei kommen, ob das sinnvoll wäre, sicher nicht, es genügen schon die Streifen, es wird nichts gesagt wenn man Nackt von Wasser zum Auto geht, ist ja FKK Gelände am letzten Parkplatz, aber die Grube ist normales öffentliches Gelände

Wer taucht als nächstes auf? Der Lugner? Der ORF?;)

ich kann leider nicht vor Ort schreiben, habe kein Handy das es kann, geht leider erst am PC zu Hause, ansonsten würde ich es gleich machen, vielleicht würden dann mehrere Zuseher vorbei kommen, ob das sinnvoll wäre, sicher nicht, es genügen schon die Streifen, es wird nichts gesagt wenn man Nackt von Wasser zum Auto geht, ist ja FKK Gelände am letzten Parkplatz, aber die Grube ist normales öffentliches Gelände
Naja, es fällt schon auf, dass ausgerechnet Du immer wieder Begegnungen mit der Polizei hast, und sonst niemand. Deine detailreiche Schilderung verleitet zu drei möglichen Optionen:
a) Du kannst Dich unsichtbar machen und kannst dadurch den Polizisten bei der Amtshandlung über die Schulter schauen.
b) Du bist selber Kiberer
c) Die Geschichte ist frei erfunden.

Sollte die Geschichte doch stimmen: Ich habe schon an früherer Stelle einmal verlautet, dass ich Polizeipräsenz zwecks Verfolgung des dubiosen Anstandsverletzungs-Paragraphen nachts an einem bekannten Sextreffpunkt am äußersten Rand der Stadt für reinste Steuergeldverschwendung und Frotzelei halte. Wer sich aber mit mehr als 0,5 Promille ans Steuer setzt und dafür gestraft wird, ist aus meiner Sicht selber schuld. Das könnte ihm überall passieren.

ich habe heute frei und werde am späteren nachmittag auf die insel skaten gehen und mich anschliesend irgendwoins kühle nass hauen, wer ist heute wo anzutreffen?

sind morgen ab 11 ca dort,sie hatt wieder ihre augen verbunden und jeder der einen gummi mit hat darf mal ran ;) genaue koordis kommen morgen in den thred
wird aber in der gegend sein 48°10. 752'N, 16°29. 411'O,

Heut hab ich noch Lust, einen schönen, wenn möglich großen Schwanz im Großraum Wien/Nö zu wichsen und zu blasen, völlig anonym, wortlos, bis zum Schluß. Am liebsten bei Dir in abgedunkelter Wohnung, aber auch outdoor (Lobau), oder im Auto.
Mailzuschriften von Profilen mit Bild und Vielspritzer bevorzugt.
Sollte sich ein Paar interessieren, kann das Programm ja variiert werden!
;-)

Outdoor - Lobau 2018

Einem Radfahrer haben die RB´s den Führerschein abgenommen??? Das darf ja gar nicht sein!!!

Also irgendwas an deiner Geschichte ist merkwürdig!!! :down:

Und wo warst du auf diesem Parkplatz, das du alles so genau gesehen hast??? Mittendrinnen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben