S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann leider nicht vor Ort schreiben, habe kein Handy das es kann, geht leider erst am PC zu Hause, ansonsten würde ich es gleich machen, vielleicht würden dann mehrere Zuseher vorbei kommen, ob das sinnvoll wäre, sicher nicht, es genügen schon die Streifen, es wird nichts gesagt wenn man Nackt von Wasser zum Auto geht, ist ja FKK Gelände am letzten Parkplatz, aber die Grube ist normales öffentliches Geländewenn es überhaupt stimmt..die phantasie mancher ist ja hier grenzenlos^^gg
Ähnlich war es am Donnerstag am letzten Parkplatz da fuhr der Streifenwagen mehrmals mit Scheinwerfer durch
Naja, es fällt schon auf, dass ausgerechnet Du immer wieder Begegnungen mit der Polizei hast, und sonst niemand. Deine detailreiche Schilderung verleitet zu drei möglichen Optionen:ich kann leider nicht vor Ort schreiben, habe kein Handy das es kann, geht leider erst am PC zu Hause, ansonsten würde ich es gleich machen, vielleicht würden dann mehrere Zuseher vorbei kommen, ob das sinnvoll wäre, sicher nicht, es genügen schon die Streifen, es wird nichts gesagt wenn man Nackt von Wasser zum Auto geht, ist ja FKK Gelände am letzten Parkplatz, aber die Grube ist normales öffentliches Gelände
Will wer mit mir schwimmen gehen ?
Immer alleine schwimmen zu gehen is langweilig![]()
Würde gern mich abkühlen welche uhrzeit?? Bin mobilWill wer mit mir schwimmen gehen ?
Sehr gerne würde ich mit dir wann wo?Will wer mit mir schwimmen gehen ?
Will wer mit mir schwimmen gehen ?
ja dochNoch wer hier ?
Noch wer hier ?