Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mal auf diesem Weg fragen ob heute oder morgen tagsüber eine Frau bzw. Paar in der Lobau anzutreffen ist. Wetter soll ja Top bleiben.

Ich glaub kaum, dass niemand unterwegs sein wird...
Augen auf, dann stolperst nicht über Mann oder Frau :D
Solltest du zu Fuß unterwegs sein, werden dir sicher einige wenige begegnen :p
Ob natürlich das gewünschte Gesuchte dabei sein wird, steht in den Sternen :undweg:

Hi! Dechantlake am vormittag? ich komme auf jeden fall ;)

werden heute gegen 12:30 nicht 11 Uhr am Östlichen Parkplatz bei der Panozzalacke in dem kleinen Waldstück anzutreffen sein (48°10. 752'N, 16°29. 411'O ziemlich genau da),alle Heeren die ein Gummi mit haben und gepflegt sind dürfen sie gerne ficken ihre Augen sind verbunden,werden bis ca 15:00 dort sein ;)
lg Tommy & kathi

Kann mir jemand ein Kondom mitnehmen? :) komme gegen 13 Uhr hin

Die Tankstelle dort verkauft Kondome bzw. hat eh noch alles offen
Oder es is wirklich jemand so nett aber darauf würde ich mich nicht verlassen :up:

Eigentlich hat man immer einen eingesteckt...man weiß ja nie..;-)

Lt. Meinem tracker liegen die Koordinaten Übrigens in Mödling..

Eigentlich hat man immer einen eingesteckt...man weiß ja nie..;-)

Lt. Meinem tracker liegen die Koordinaten Übrigens in Mödling..
Du musst die Winkelminuten in Dezimalen umrechnen (sprich: durch 60 dividieren), das Ergebnis an die Grad anhängen und anschließend in Googlemaps eingeben. Dann sollte es funktionieren ;)

werden heute gegen 12:30 nicht 11 Uhr am Östlichen Parkplatz bei der Panozzalacke in dem kleinen Waldstück anzutreffen sein (48°10. 752'N, 16°29. 411'O ziemlich genau da),alle Heeren die ein Gummi mit haben und gepflegt sind dürfen sie gerne ficken ihre Augen sind verbunden,werden bis ca 15:00 dort sein ;)
lg Tommy & kathi

Schade das ich so früh nicht Zeit habe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben