T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hat es zumindest läuft Musik und du kannst getränke bestellen. Denke sie halten es wie seit eh und je und haben bei passenden Wetter offen. Vom Garten wird neu der Boden begrünt also steht geselligen Runden im JB nichts mehr im Wege.Ist dort schon das lokal offen??
Leider befürchte ich, dass du da wirklich (aber zu recht) zu viel verlangst wenn ich mir viele der diversen Posts nicht nur in dem Thema ansehe.bitte nur mit Niveau, aber ich denke das wird zu viel verlangt wein......
ich hoffe immer noch auf das gute in IRGENDEINEM der user hier, der erkennt wie leicht es doch ist,...... ;-)Leider befürchte ich, dass du da wirklich (aber zu recht) zu viel verlangst wenn ich mir viele der diversen Posts nicht nur in dem Thema ansehe.
Schade warum nicht heuteFahr vielleicht morgen vormittags, irgendwelche Tipps wo es am gemütlichsten ist?
Schade warum nicht heute
Da wäre es auch angenehmWeil ich es heute nicht schaffe, aber vielleicht schaff ich es morgen vormittag, ein bisschen zu entspannen und sonne zu tanken