Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemanden völlig zu ignorieren, nicht zu begrüßen, kein Wort zu sagen und nicht mal eines blickes zu würdigen sagt einiges über eine Persönlichkeit aus.
Wenn ihr so seid, wie hier von einigen behauptet, dann schreibt die Leute, die ihr treffen wollt, persönlich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemanden völlig zu ignorieren, nicht zu begrüßen, kein Wort zu sagen und nicht mal eines blickes zu würdigen sagt einiges über eine Persönlichkeit aus.
Wenn ihr so seid, wie hier von einigen behauptet, dann schreibt die Leute, die ihr treffen wollt, persönlich an.

Wir haben ihn gegrüßt. Bzw hallo gesagt . Nur wir als Gruppe kannten uns und waren in ein Gespräch verwickelt . War nicht mit Absicht . Sorry falls es falsch rüber kam :) und verstecken , wie manche hier sagen tun wir uns gar nicht. Wir stehen immer draußen vorm Auto . Und wir reden mit jedem außer der was uns blöd anmacht . Verständlich oder? Versteh hier die Leute nicht. Sagen wir sind fakes, und dan stehen 10 Autos rund um uns und keiner kommt her ? Ich bin da halt noch vom alten Schlag und lass den Mann den ersten Schritt machen :D wünsche euch meine lieben einen wunderschönen Tag :) und vl sieht man den einen oder anderen mal auf der lobau :lalala:

Bin am Freitag Abend in da Lobau
Komme aus oö und habe a FR Kennzeichen.
Wo ist da der beste Platz so

Wir haben ihn gegrüßt. Bzw hallo gesagt . Nur wir als Gruppe kannten uns und waren in ein Gespräch verwickelt . War nicht mit Absicht . Sorry falls es falsch rüber kam :) und verstecken , wie manche hier sagen tun wir uns gar nicht. Wir stehen immer draußen vorm Auto . Und wir reden mit jedem außer der was uns blöd anmacht . Verständlich oder? Versteh hier die Leute nicht. Sagen wir sind fakes, und dan stehen 10 Autos rund um uns und keiner kommt her ? Ich bin da halt noch vom alten Schlag und lass den Mann den ersten Schritt machen :D wünsche euch meine lieben einen wunderschönen Tag :) und vl sieht man den einen oder anderen mal auf der lobau :lalala:
Ich nehme an, wir alle wollen einfach nur Spaß miteinander haben. Durch's Reden kommt man zusammen und der Sex sollte i.d.Lobau, so finde ich es zumindest, nicht das Hauptziel sein, sondern der Spaß, die Spannung, dass etwas passieren könnte und der nette Umgang miteinander im Mittelpunkt stehen. Tratschen, ev. etwas miteinander trinken, ja, wer will, soll auch etwas rauchen von mir aus! Hauptsache man kommt sich näher, und wenn dann die Chemie stimmt, dann ergibt sich was oder auch nicht.

Ja ist nun mal so geschmäcker sind verschieden
.....wir verstehen euch - nix rares am start - jedoch die notgeilen, die brauchen wir auch nicht......und dann bilden sie sich noch ein, daß sie die armen sind und die die sie ablehnen, die bösen....aber wie gesagt - wir nehmen auch nicht alles....lasst die idioten schimpfen...

.....wir verstehen euch - nix rares am start - jedoch die notgeilen, die brauchen wir auch nicht......und dann bilden sie sich noch ein, daß sie die armen sind und die die sie ablehnen, die bösen....aber wie gesagt - wir nehmen auch nicht alles....lasst die idioten schimpfen...
Voll auf eurer Seite :up:

Leider bin ich ja auch schon zu ALLT für euch darum gehe ich die Gefahr von euch Ignoriert zu werden gar nicht ein und suche eben wo anders. :(:);)

Würde jetzt gerne in die Lobau fahren um einen Schwanz geil abzublasen oder/und mich Ficken zu lassen.
Ist wer dort oder mag kommen (in mir)?

Würde mich freuen wenn wir uns mal sehen würden ! An mir liegt es bestimmt nicht

.....wir verstehen euch - nix rares am start - jedoch die notgeilen, die brauchen wir auch nicht......
Ich finde den Begriff "die notgeilen" witzig - kann alles und nix bedeuten.

Letztlich ist es doch nur ein Herumreden um den heißen Brei:
Jemand, der Sex will und der Frau / dem Paar gefällt: geil
Jemand, der Sex will und der Frau / dem Paar nicht gefällt: "notgeil".
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben