- Reaktionen
- 19
Ist aber eh egal ihr versteckt euch eh immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtigDie verarschen eh nur !!!
Na gut, das heisst es für mich ihr wollte mich nicht. kann ich auch damit leben. Gibts wohl anderen auf dieser welt die das mehr verdienen.Wir verarschen nicht aber wir nehmen nicht einen jeden
Jemanden völlig zu ignorieren, nicht zu begrüßen, kein Wort zu sagen und nicht mal eines blickes zu würdigen sagt einiges über eine Persönlichkeit aus.
Wenn ihr so seid, wie hier von einigen behauptet, dann schreibt die Leute, die ihr treffen wollt, persönlich an.
Ein blödsinn . Wir sind sogar schon da
Ich nehme an, wir alle wollen einfach nur Spaß miteinander haben. Durch's Reden kommt man zusammen und der Sex sollte i.d.Lobau, so finde ich es zumindest, nicht das Hauptziel sein, sondern der Spaß, die Spannung, dass etwas passieren könnte und der nette Umgang miteinander im Mittelpunkt stehen. Tratschen, ev. etwas miteinander trinken, ja, wer will, soll auch etwas rauchen von mir aus! Hauptsache man kommt sich näher, und wenn dann die Chemie stimmt, dann ergibt sich was oder auch nicht.Wir haben ihn gegrüßt. Bzw hallo gesagt . Nur wir als Gruppe kannten uns und waren in ein Gespräch verwickelt . War nicht mit Absicht . Sorry falls es falsch rüber kam und verstecken , wie manche hier sagen tun wir uns gar nicht. Wir stehen immer draußen vorm Auto . Und wir reden mit jedem außer der was uns blöd anmacht . Verständlich oder? Versteh hier die Leute nicht. Sagen wir sind fakes, und dan stehen 10 Autos rund um uns und keiner kommt her ? Ich bin da halt noch vom alten Schlag und lass den Mann den ersten Schritt machen wünsche euch meine lieben einen wunderschönen Tag und vl sieht man den einen oder anderen mal auf der lobau
.....wir verstehen euch - nix rares am start - jedoch die notgeilen, die brauchen wir auch nicht......und dann bilden sie sich noch ein, daß sie die armen sind und die die sie ablehnen, die bösen....aber wie gesagt - wir nehmen auch nicht alles....lasst die idioten schimpfen...Ja ist nun mal so geschmäcker sind verschieden
Voll auf eurer Seite.....wir verstehen euch - nix rares am start - jedoch die notgeilen, die brauchen wir auch nicht......und dann bilden sie sich noch ein, daß sie die armen sind und die die sie ablehnen, die bösen....aber wie gesagt - wir nehmen auch nicht alles....lasst die idioten schimpfen...
Leider bin ich ja auch schon zu ALLT für euch darum gehe ich die Gefahr von euch Ignoriert zu werden gar nicht ein und suche eben wo anders.Wir haben ihn gegrüßt. Bzw hallo gesagt . Nur wir als Gruppe kannten uns und waren in ein Gespräch verwickelt . War nicht mit Absicht . Sorry falls es falsch rüber kam und verstecken , wie manche hier sagen tun wir uns gar nicht. Wir stehen immer draußen vorm Auto . Und wir reden mit jedem außer der was uns blöd anmacht . Verständlich oder? Versteh hier die Leute nicht. Sagen wir sind fakes, und dan stehen 10 Autos rund um uns und keiner kommt her ? Ich bin da halt noch vom alten Schlag und lass den Mann den ersten Schritt machen wünsche euch meine lieben einen wunderschönen Tag und vl sieht man den einen oder anderen mal auf der lobau
Herrlich....müsste ich nicht im Hamsterrad rennen um die Bedürfnisse der Geschäftsführung zu befriedigen, dann weiß ich wo ich wäreLasse euch mal LG hier!!
Wir 2 hübsche junge mädls sind heute in der lobau anwesend .
Würden uns über Gesellschaft freuen . Bitte keine Männer über 40 .
Was sein muß muß sein! Mir geht es die restliche Woche auch nicht besserHerrlich....müsste ich nicht im Hamsterrad rennen um die Bedürfnisse der Geschäftsführung zu befriedigen, dann weiß ich wo ich wäre
Würde mich freuen wenn wir uns mal sehen würden ! An mir liegt es bestimmt nichtWir haben ihn gegrüßt. Bzw hallo gesagt . Nur wir als Gruppe kannten uns und waren in ein Gespräch verwickelt . War nicht mit Absicht . Sorry falls es falsch rüber kam und verstecken , wie manche hier sagen tun wir uns gar nicht. Wir stehen immer draußen vorm Auto . Und wir reden mit jedem außer der was uns blöd anmacht . Verständlich oder? Versteh hier die Leute nicht. Sagen wir sind fakes, und dan stehen 10 Autos rund um uns und keiner kommt her ? Ich bin da halt noch vom alten Schlag und lass den Mann den ersten Schritt machen wünsche euch meine lieben einen wunderschönen Tag und vl sieht man den einen oder anderen mal auf der lobau
Ich finde den Begriff "die notgeilen" witzig - kann alles und nix bedeuten......wir verstehen euch - nix rares am start - jedoch die notgeilen, die brauchen wir auch nicht......