Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG: Alles ist in den letzten Wochen entlang der Raffinierestr. bzw. Nebenfahrbahn Abends/Nachts mit Vorsicht zu genießen, den 3 Zivile Polizisten mischen sich regelmäßig unter die Menge. Sobald es zu einem Erstkontakt kommt, gibt es Anzeigen bzw. im besten Falle sofort Strafen. :grantig::nono::hau:

ACHTUNG: Alles ist in den letzten Wochen entlang der Raffinierestr. bzw. Nebenfahrbahn Abends/Nachts mit Vorsicht zu genießen, den 3 Zivile Polizisten mischen sich regelmäßig unter die Menge. Sobald es zu einem Erstkontakt kommt, gibt es Anzeigen bzw. im besten Falle sofort Strafen. :grantig::nono::hau:

na dann heißts aufpassen und nicht mit den falschen anlegen...

Gegen welches Gesetz verstößt man bei einem "Erstkontakt"? :schulterzuck:

Hey sorry bin neu hier und würde gerne mal FKK ausprobieren doch alleine fühle ich mich etwas unwohl dabei:)

Wie würde ich dort am besten hinkommen mit den öffentlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben