- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Na das schau i ma an, wie Du um diese Jahreszeit Hollersaft zusammenbringen willstHollersaft ist schon im werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das schau i ma an, wie Du um diese Jahreszeit Hollersaft zusammenbringen willstHollersaft ist schon im werden.
Na das schau i ma an, wie Du um diese Jahreszeit Hollersaft zusammenbringen willst.
Naja, einen Parkplatz auf festem Untergrund solltest Du Dir mit Deinem BMW halt aussuchen, sonst könnte es unfreiwillig ein längerer Aufenthalt werdenIm Auto spielt das wetter finde ich ja keine rolle
Wofür gibts denn QuattroNaja, einen Parkplatz auf festem Untergrund solltest Du Dir mit Deinem BMW halt aussuchen, sonst könnte es unfreiwillig ein längerer Aufenthalt werden.
Beim BMW?Wofür gibts denn Quattro![]()
Ich hab offensichtlich des Schild dazu vergessenBeim BMW?
Danke dir auch eine gute NachtGute Nacht meine Lieben![]()
Quattro bei BMW ? Eher Audi würde ich sagen. Aber das ist hier nicht das Thema das gehört ins AutoforumWofür gibts denn Quattro![]()
Genau, bist wenigstens die Gelsen losIm Regen is es auch geil![]()
Was warmes im Bauch hilft da vielleichtBin net aus Zucker haha aber mir is zu kalt und ungemütlich![]()
Sind da immer bei der Lobau Gay-Treffen auf den Parkplätzen oder gibts da mal Frauen auch :-/
Ja habe es gemerkt. Wann seit ihr denn dort und wo überhauptWir waren gestern nicht dort![]()
Du bietest ihr Holunderblütentee an?Was warmes im Bauch hilft da vielleicht![]()
Du bietest ihr Holunderblütentee an?![]()
Du presst doch angeblich Saft?Hallo hallo das ist mein Job! !!