Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der @Mitglied #227657 ist Baujahr 1992 und hat einen herzeigbaren Schwanz, der muss den Mädln auch fürs Ficken nix zahlen. Du bist Baujahr 1903 und über Deinen Schwanz is nix überliefert, also musst fürs Schauen an Fünfziger blechen :D
Na wenn teeny sein schwanz dir so sehr gefällt dann schau ihn dir doch mal von der nähe an. Und außerdem bin ich 92 er und nicht du wie eine 001 :) und außerdem wer bist du das du über andere mit mir Preise ausmachen willst. Brauchst auch nicht neugierig auf mein schwanz sein das du dich aufgeilst. Den kriegen nur Frauen so wie es sich gehört

Kann jemand der jungen Generation erklären wo der Treffpunkt ist? Wir würden auch mal vorbeischauen wenn sich ein Babysitter für den Nachwuchs auftreiben lässt :rolleyes:

Geniale Nacht Merci an das Paar (?) ... war toll und hat hoffentlich nicht nur mir Spaß gemacht...

Na wenn teeny sein schwanz dir so sehr gefällt dann schau ihn dir doch mal von der nähe an. Und außerdem bin ich 92 er und nicht du wie eine 001 :) und außerdem wer bist du das du über andere mit mir Preise ausmachen willst. Brauchst auch nicht neugierig auf mein schwanz sein das du dich aufgeilst. Den kriegen nur Frauen so wie es sich gehört
Jetzt hast Du mir's aber gegeben :D

Hey wann bist du schon dort kamm dich einmal treffen

an die Mädels unter euch, seit ihr heute auch wieder in der Lobau?

Gibt's hier auch Damen die mit dem Fahrrad unterwegs sind ^^ und was vom chillen verstehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben