Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ca. 14 Uhr war ich mit meinem Fahrrad unterwegs. Ich blieb am Parkplatz auf der Finsterbuschstraße stehen, um mich zu erholen und um die Lage zu checken. Einige ältere (vermutlich schwulen) Herren war wie immer dort spazieren und guckten zu. Ich merkte, dass sie Interesse zeigten und mich beobachteten. Da ich Hetero bin hatte ich kein Interesse und fuhr weiter. Beim zurückfahren ca. 15 Minuten später war ein älteres Paar anwesend, um die 60 (ich bin an der Grenze zu 30), mit einem weissen Mini-Bus aus Niederösterreich, falls ihr im Forum seid könnt ihr euch melden!

Die beiden haben mich lange beobachtet, auch ich schaute sie an. Anschließend kam er zu mir und fragte ob wir zu 3 Spaß haben wollen. Sie haben mein Fahrrad in Mini Bus gepackt und sind dann zu Fuss in Richtung Knusperhäuschen gegangen bis wir im Wald dann Spaß hatten. Der Herr schaute viel mehr zu, anscheinend wollte er das so, während seine Frau/Freundin, was auch immer, mit mir beschäftigt war.

Würde mich sehr freuen wenn ihr hier anwesend seid, damit ich mich bei euch bedanken kann, es hat Spaß gemacht.

Nachn schwimmen sollt doch noch was geiles den Abend ausklingen lassen :p

Heute gleich mal 3 Pärchen angetroffen. Die beste Show war MMMF plus Fotoshooting dazu. :up:

Wird wohl ein gutes 2018er Jahr i. d. Lobau. :klatsch:

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich würde gern heute
am dem Lobau FKk Bereich mit einer Lady oder einem paar ein Sonnenbad genießen und bei Sympathie gern mehr und spontan Spaß haben
Freue mich auf ernst gemeint Nachricht
Bitte mit Hinweis wann und wo wir uns
Treffen können
Lg

Eilmeldung ....ja es sein heute Leute in der lobau Paare Damen ect.

Wenn mich wer sucht bin anschließend auch dort.

Bin gespannt ... eine die Interesse an einen check?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben