Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, jetzt bin ich Spaßverderber - die Lobau ist nicht so schlimm, wie hier oft beschrieben. Ich bin heute zufällig dort vorbeigefahren und habe mich kurz abkühlt im FKK Bereich, da ich kein Badezeugs dabei hatte.
Außer, dass ich 3 Schwänze geblasen habe und von 5 Männern ordentlich durchgefickt wurde, ist da nichts passiert. Eigentlich eine öde Gegend. ;)

Also, jetzt bin ich Spaßverderber - die Lobau ist nicht so schlimm, wie hier oft beschrieben. Ich bin heute zufällig dort vorbeigefahren und habe mich kurz abkühlt im FKK Bereich, da ich kein Badezeugs dabei hatte.
Außer, dass ich 3 Schwänze geblasen habe und von 5 Männern ordentlich durchgefickt wurde, ist da nichts passiert. Eigentlich eine öde Gegend. ;)
Da wäre ich gerne dabei gewesen ;)

Weisser vw bus rumanischer kennzeichn is das jmndem bekannt?

So Geile Träume hatte ich auch schon mal, bist du schon wieder aufgewacht?:):D:up:

ich hab ja mittlerweile kaum noch was zu tun in/mit der Lobau, aber diesen Thread mag ich sehr, so unverkrampft, frisch, informativ, innovativ:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben