Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt in den frühen morgenstunden schon jemand anwesend? Ich wäre sowas in einer stunde dort...

wäre es nicht das klügste eine eigene Gruppe zu machen in die man immer schreibt wenn man sich grade dort bei der Lobau aufhält damit die anderen Mitglieder es dann sehen und man sich eventuell treffen kann :playful:

was glaubst du wozu DIESER thread dienen sollte ? glaubst du das der mehr infos bringt, als der in dem wir jetzt sind ?
ich glaube das dort nicht mehr w + p drinnen sein werden wie hier, also, meiner meinung nach UNNÖTIG !

solange sich am BENEHMEN der LOBAUBESUCHER, die, in der regel, NICHT hier herinnen sind ( siehe:
Posting: Outdoor - Lobau 2014 ) ändern wird, wird es sicher nicht besser werden :nono: :lehrer:

früher haben wir die frauen geschätzt, heute glauben einige sie sind freiwild, wenn ein pärchen oder eine frau in die lobau kommt am abend glaub ein jeder er kann mit ihr machen was er will, regeln gibts keine mehr.

Gibt sehr wohl einige Herren die sich zu Benehmen wissen und auch die Regeln kennen. Sollte auch mal gesagt sein!

jeder von den aufdringlichen und kreisfahrenden lobaubesuchern soll seine frau oder freundin mitnehmen

DIE kannst aber auf ein max 2 händen abzählen, meiner erfahrung nach, bei der menge die sich abends/nachts in der lob tummeln :(

So schlimm finde ich es nicht! Und ? Jene die sich nicht benehmen können einfach links liegen lassen ;)
Und an sich denken und versuchen einen gemütlichen Abend in der lobau zu verbringen :)

So schlimm finde ich es nicht! Und ? Jene die sich nicht benehmen können einfach links liegen lassen ;)
Und an sich denken und versuchen einen gemütlichen Abend in der lobau zu verbringen :)

nicht ? dann bist du nicht oft und lange unten bzw früher als ich :D
links liegen lassen ? naja, wenn sie einem aber die freude verderben ? ist nicht immer leicht

ich suder nicht, sag nur ehrlich wie es ist :)
mach sowieso das beste draus, zum unmut wahrscheinlich von einigen, die dann von mir weggehen, weil ich nicht nach deren *pfeife* tanze ;) :D :D :D
und noch viel weniger deren *befriedigungsstute* bin :)

solange sich am BENEHMEN der LOBAUBESUCHER, die, in der regel, NICHT hier herinnen sind ( siehe:
Posting: Outdoor - Lobau 2014 ) ändern wird, wird es sicher nicht besser werden :nono: :lehrer:

Hier schreiben einige Frauen und Paare sehr deutlich, dass sie in der Lobau aktiv und offen für Treffen sind. So schlecht ist die Lage also aktuell gar nicht. Die Erwartung, dass diese Frauen und Paare hier für völlig Fremde noch präziser als ohnehin schon ankündigen, wann und wo man sie kennenlernen kann, ist halt einfach naiv.

Hier schreiben einige Frauen und Paare sehr deutlich, dass sie in der Lobau aktiv und offen für Treffen sind. So schlecht ist die Lage also aktuell gar nicht. Die Erwartung, dass diese Frauen und Paare hier für völlig Fremde noch präziser als ohnehin schon ankündigen, wann und wo man sie kennenlernen kann, ist halt einfach naiv.

ich glaube und verstehe es so, das die meisten davon unter tags dort sind, abends bzw nächtens, sind die eher sehr selten dort, bis auf 2-3 ausnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben