- Reaktionen
- 141
Was tut sich heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dort schon aber rein zum Sonne Tanken
wäre es nicht das klügste eine eigene Gruppe zu machen in die man immer schreibt wenn man sich grade dort bei der Lobau aufhält damit die anderen Mitglieder es dann sehen und man sich eventuell treffen kann![]()
Made my dayJa, aber sie können grad nicht antworten ... haben alle Hände voll zu tun, und sprechen geht auch grad schwer![]()
hey meine queeni!! seits heute wieder unterwegs du und ficky?JUHUHHUHHU!!!!!!!
Gibt sehr wohl einige Herren die sich zu Benehmen wissen und auch die Regeln kennen. Sollte auch mal gesagt sein!
DIE kannst aber auf ein max 2 händen abzählen, meiner erfahrung nach, bei der menge die sich abends/nachts in der lob tummeln![]()
So schlimm finde ich es nicht! Und ? Jene die sich nicht benehmen können einfach links liegen lassen
Und an sich denken und versuchen einen gemütlichen Abend in der lobau zu verbringen![]()
Nicht sudernnicht ? dann bist du nicht oft und lange unten bzw früher als ich
links liegen lassen ? naja, wenn sie einem aber die freude verderben ? ist nicht immer leicht
solange sich am BENEHMEN der LOBAUBESUCHER, die, in der regel, NICHT hier herinnen sind ( siehe:
Posting: Outdoor - Lobau 2014 ) ändern wird, wird es sicher nicht besser werden![]()
![]()
Hier schreiben einige Frauen und Paare sehr deutlich, dass sie in der Lobau aktiv und offen für Treffen sind. So schlecht ist die Lage also aktuell gar nicht. Die Erwartung, dass diese Frauen und Paare hier für völlig Fremde noch präziser als ohnehin schon ankündigen, wann und wo man sie kennenlernen kann, ist halt einfach naiv.
Na freilichhey meine queeni!! seits heute wieder unterwegs du und ficky?