Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also laut einen anderen Erotikseite ist ein paar aus wiener Neustadt seit 01:04 Uhr vor Ort. ;-) das hier keiner wirklich keiner fündig wird versteh ich nicht da die sehr zuverlässig immer erschienen sind!!!!

Mit zweisitzer Cabrio
Vorne ein gelbes Schild "Bitch on Board"
und dahinter unseren Bodyguard
im silbernen Audi TT.

Bis auf John nur Inländer erwünscht.

L.G. Chef & Milf Anal Stute Silvia

Kann leider nicht direkt hinkommen da ich in einen anderen Bundesland gerade bin aber VL gibt es jemand der das Paar gesehen und sich auch vergnügt hat mit dem paar.

Würde mich über pn freuen oder hier sein erlebtes berichten ^^.

Also ich hab es letzte Nacht nur bis bis zur U2 Station Donaustadtbrücke geschafft. Ich hatte leider auch keinen Sex, konnte aber von 3 hübschen Damen zwischen der Reichsbrücke und der Donaustadtbrücke Handynummern ergattern, vielleicht mit Aussicht auf tolle Affären. Dass das gleich so schnell funktioniert, hätte ich auch nicht gedacht.Werde vielleicht morgen dann mal versuchen, weiter in die Lobau zu gelangen.

Ich muss übrigens gleich schon wieder an die Arbeit. Deshalb schreib ich so früh. Spazieren war ich gestern Abend zwischen 20 und 23 Uhr ;)

Hallo in die Runde....
Würde gerne mal in der Lobau vorbeischauen,aber vorrangig Nachts. .kann mir vl jemand sagen wo sich da genau was abspielt?? Würde mich freuen wenn mich jemand per PN mal richtig aufklären könnte. Danke und lg

hmm schade, wenn ich gewusst hätte, dass gestern so lange noch etwas los gewesen wäre, hätte ich sicher vorbeigeschaut :(

könnt ihr mir sagen, wann ihr wieder hinschaut und auf welchen Parkplatz ich genau hinkommen soll? kenn mich leider nicht gut aus dort o_O

Liebe Grüße :)

Hallo in die Runde....
Würde gerne mal in der Lobau vorbeischauen,aber vorrangig Nachts. .kann mir vl jemand sagen wo sich da genau was abspielt?? Würde mich freuen wenn mich jemand per PN mal richtig aufklären könnte. Danke und lg

hmm schade, wenn ich gewusst hätte, dass gestern so lange noch etwas los gewesen wäre, hätte ich sicher vorbeigeschaut :(

könnt ihr mir sagen, wann ihr wieder hinschaut und auf welchen Parkplatz ich genau hinkommen soll? kenn mich leider nicht gut aus dort o_O

Liebe Grüße :)

Wer, was, wann, wo?

@Seite 1

Wer, was, wann, wo?

@Seite 1

ja das habe ich eh gelesen:fies: habe mir nur gedacht es kann mir vielleicht jemand sagen wo sich an zurzeit oder zu einer bestimmten Zeit etwas tut, dann bräuchte ich nicht alle Orte, die dort in Koordinaten beschrieben sind, abklappern.

Immerhin muss ich schon 50 Minuten mim Auto hinfahren, you know;) aber stimmt schon: in der Ruhe liegt die Kraft, also sollt ich mir keinen Stress machen

Naja nackte oder halbnackte Frauen gibt es dort viele. Die Schwierigkeit liegt darin, eine spontane willige Frau zu finden. Ich bin jedenfalls extrem paarungsreif. Ich hab schon Freudentröpfchen von den Fantasien. 2 Gummis habe ich im Notfall für Frauen, die Angst vor ungeschütztem Sex haben, auch im Rucksack. Kann also nix passieren und ich bin für alles vorbereitet. :)
Hab 1000 alte männer und ein junges paar gesehen,sonst nix

will sich heute eine weibliche person den heissen tag noch heisser machen in der lobau ?
lg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben