- Reaktionen
- 4.125
würde heute gerne die Lobau besuchen jemand lust mich zu begleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo stehst du?Morgen um halb 5 auf also eher nicht![]()
Hab 1000 alte männer und ein junges paar gesehen,sonst nix
Wann willst den fahren?würde heute gerne die Lobau besuchen jemand lust mich zu begleiten
Stimmt!Eigentlich eine interessante und spannende Geschichte alles dort Richtung Lobau, wenn man sich hier allerdings etwas durchliest vergeht es einem gleich wieder.
Warum nicht mal Ansprechen lassen von einer Minderheit dort, anstatt penetrant und offensiv zu sein?
Echt schade dass durch diese Art viele interessante Frauen verschreckt werden.
Zum letzten Mal. Gehe nicht mehr in die Lobau da sind mir zu viele unangenehme Leute.
Das wäre dann wohl der Moment, wo ich ihm eine anschieben würde.
Dann wart Ihr aber nicht im FKK-BereichStimmt!
Sind grade voll bekleidet einfach nur bei einem Tisch gesessen und haben Melone gegessen .. nur weil wir zwei Damen und ein Herr sind, sind wir scheinbar so interessant dass sich ein älterer Herr einfach z Baum direkt bei uns gestellt hat, und sein Teil ausgepackt hat .. find ich ehrlich gesagt ein wenig unangebracht
Es ist halt irgendwo schade dass du diese Typen überall hast, teilweise traust dich garnicht mehr irgendwem ansprechen weil sich die meisten schon so verschreckt sind. Weil du Nummer 5 heute bist und eigentlich wolltest du nur fragen wie spät es ist. Der Typ bin ich zumindest, wo ich mir dann denke, nein ich bin nicht der 6....Da kannst im Laufe eines Sommers aber sehr vielen eine anschieben. Aber bei vereinzelten Individuen dort muss es manchmal wirklich sein..
Gnade ... ich brech gleich zam vor lachenStimmt!
Sind grade voll bekleidet einfach nur bei einem Tisch gesessen und haben Melone gegessen .. nur weil wir zwei Damen und ein Herr sind, sind wir scheinbar so interessant dass sich ein älterer Herr einfach z Baum direkt bei uns gestellt hat, und sein Teil ausgepackt hat .. find ich ehrlich gesagt ein wenig unangebracht
Stimmt!
Willst einmal meinen sehen?vielleicht gefällt er dir.Aber mausi wenn 2 Mädels scho da sind haha muss man die Chance ergreifen![]()
Ist heute mittags was los?
Superwir werden Freitag auf der insel sein was trinken u wenn es dunkel wir, naja sie ist devot AO in alle Löcher benutzbar wehr will kann in die fotze pissen usw!
von der safari looge ab Richtung raffenariestrasse runter, wo genau geben wir Bescheid Freitag abend, gangbang u besamung für alle geilen ficker!