Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand diese woche zeit und lust hast würde ich mich auf eine nachricht freuen! Ich bin übrigens "jung", freundlich und nicht aufdringlich! :)

Eigentlich eine interessante und spannende Geschichte alles dort Richtung Lobau, wenn man sich hier allerdings etwas durchliest vergeht es einem gleich wieder.

Warum nicht mal Ansprechen lassen von einer Minderheit dort, anstatt penetrant und offensiv zu sein?

Echt schade dass durch diese Art viele interessante Frauen verschreckt werden.
Stimmt!
Sind grade voll bekleidet einfach nur bei einem Tisch gesessen und haben Melone gegessen .. nur weil wir zwei Damen und ein Herr sind, sind wir scheinbar so interessant dass sich ein älterer Herr einfach z Baum direkt bei uns gestellt hat, und sein Teil ausgepackt hat .. find ich ehrlich gesagt ein wenig unangebracht

Stimmt!
Sind grade voll bekleidet einfach nur bei einem Tisch gesessen und haben Melone gegessen .. nur weil wir zwei Damen und ein Herr sind, sind wir scheinbar so interessant dass sich ein älterer Herr einfach z Baum direkt bei uns gestellt hat, und sein Teil ausgepackt hat .. find ich ehrlich gesagt ein wenig unangebracht
Dann wart Ihr aber nicht im FKK-Bereich :roll:

Da kannst im Laufe eines Sommers aber sehr vielen eine anschieben. Aber bei vereinzelten Individuen dort muss es manchmal wirklich sein..
Es ist halt irgendwo schade dass du diese Typen überall hast, teilweise traust dich garnicht mehr irgendwem ansprechen weil sich die meisten schon so verschreckt sind. Weil du Nummer 5 heute bist und eigentlich wolltest du nur fragen wie spät es ist. Der Typ bin ich zumindest, wo ich mir dann denke, nein ich bin nicht der 6....

Stimmt!
Gnade ... ich brech gleich zam vor lachen :hahaha:

In der Steinzeit standen alle beim Baum ,was sollten die Mädchen machen ohne Erotikforum.Aber vielleicht meisselten sie es auf Steinblatten.

Stimmt!

Aber mausi wenn 2 Mädels scho da sind haha muss man die Chance ergreifen :haha:

wir werden Freitag auf der insel sein was trinken u wenn es dunkel wir, naja sie ist devot AO in alle Löcher benutzbar wehr will kann in die fotze pissen usw!
von der safari looge ab Richtung raffenariestrasse runter, wo genau geben wir Bescheid Freitag abend, gangbang u besamung für alle geilen ficker!

wir werden Freitag auf der insel sein was trinken u wenn es dunkel wir, naja sie ist devot AO in alle Löcher benutzbar wehr will kann in die fotze pissen usw!
von der safari looge ab Richtung raffenariestrasse runter, wo genau geben wir Bescheid Freitag abend, gangbang u besamung für alle geilen ficker!
Super :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben