Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich heuer 2019 schon jemand was Geiles erlebt oder gesehen in der Lobau?

Tummeln sich in der Lobau nur Homos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Dann weiß ich schon mal wo ich auf keinen Fall hin gehe ;)

Nein, manchmal sind auch intolerante - angeblich "absolut" hetero orientierte - Arschlöcher dort, die sich dann - wenn keine Frauen da sind - drum reißen, blasen zu dürfen, oder gefickt zu werden. :fies:

oder selbst NUR einem anderen in den A.. ficken wollen, egal ob Mann oder transgender :(

hauptsache sie sind IHRER befriedigung nachgekommen

Ist in der Lobau eigentlich noch was los oder nur leidenschaftliche Autofahrer unterwegs ?

Man darf ja nicht vergessen, dass da auch Berufsverkehr abgeht, ist ja schliesslich noch der Ölhafen da hinten...
Am dienstag nach 2000 habe ich eine Dame in leichtem Kleid gesehen, beim Mosquito glaube ich... ist da hin und wieder was los, oder war das nur ein schräger Gedanke meinerseits?

Man darf ja nicht vergessen, dass da auch Berufsverkehr abgeht, ist ja schliesslich noch der Ölhafen da hinten...
Am dienstag nach 2000 habe ich eine Dame in leichtem Kleid gesehen, beim Mosquito glaube ich... ist da hin und wieder was los, oder war das nur ein schräger Gedanke meinerseits?
Wuste gar nicht das die Berufsfahrer durch die Nebenfahrbahn und den letzten Parkplatz fahren (müssen).

Wuste gar nicht das die Berufsfahrer durch die Nebenfahrbahn und den letzten Parkplatz fahren (müssen).
Ich weiss ja nicht wo überall Keute rumfahren. Dachte es bezieht sich auf alle Straßen. Und wenn man das selbe Auto eh immer rauf und runter fahren sieht weiss man eh bescheid, egal wo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben