H
Gast
(Gelöschter Account)
heute wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gestern Abend hat mich ein dicker Schwanz in den Mund gefickt, leider war ich für anal nicht vorbereitet genug.Hat eigentlich heuer 2019 schon jemand was Geiles erlebt oder gesehen in der Lobau?
Tummeln sich in der Lobau nur Homos?
So ein Glück.Alles klar. Dann weiß ich schon mal wo ich auf keinen Fall hin gehe
Nein, manchmal sind auch intolerante - angeblich "absolut" hetero orientierte - Arschlöcher dort, die sich dann - wenn keine Frauen da sind - drum reißen, blasen zu dürfen, oder gefickt zu werden.
Ich auch mit einer Person die auf dem Thread öfter mal Antwortet.Hat eigentlich heuer 2019 schon jemand was Geiles erlebt oder gesehen in der Lobau?
Vor allen Kreisfahrer die nicht mal stehen bleiben, und ein bar neue Österreicher.Ist in der Lobau eigentlich noch was los oder nur leidenschaftliche Autofahrer unterwegs ?
Wuste gar nicht das die Berufsfahrer durch die Nebenfahrbahn und den letzten Parkplatz fahren (müssen).Man darf ja nicht vergessen, dass da auch Berufsverkehr abgeht, ist ja schliesslich noch der Ölhafen da hinten...
Am dienstag nach 2000 habe ich eine Dame in leichtem Kleid gesehen, beim Mosquito glaube ich... ist da hin und wieder was los, oder war das nur ein schräger Gedanke meinerseits?
Ich weiss ja nicht wo überall Keute rumfahren. Dachte es bezieht sich auf alle Straßen. Und wenn man das selbe Auto eh immer rauf und runter fahren sieht weiss man eh bescheid, egal woWuste gar nicht das die Berufsfahrer durch die Nebenfahrbahn und den letzten Parkplatz fahren (müssen).
Vielleicht können die ja besser Deutsch als du.Vor allen Kreisfahrer die nicht mal stehen bleiben, und ein bar neue Österreicher.
Kann ich nur empfehlen!!!!Bin gerade Lobau da is a geile Transe da