Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Grube ist der letzte Baum auch um geschnitten, jetzt kann man bis zu Brunnen durch sehen, die Hochspannungsleitung wurde frei gemacht von den Bäumen

In der Grube ist der letzte Baum auch um geschnitten, jetzt kann man bis zu Brunnen durch sehen, die Hochspannungsleitung wurde frei gemacht von den Bäumen
Grube, Brunnen,.... - welche Stelle meinst du denn?
Machst uns beim nächsten Mal bitte ein aktuelles Bild!?

Hey.

Wo in der Lobau sind denn Plätze die als Hotspots bekannt sind wenn man mehr als nur sonnenbaden möchte aber hetero ist?

Hab die Sauerei gesehen, Hauptsache der Baum der vor 2 Jahren beim Sturm abgebrochen ist und Seitdem den Weg versperrt steht noch.....

Hey ist heute ein geiler typ dort bzw. mehrere die bock haben auf geilen fun? mein Schwanz würde sich freuen!

Mal ein kleiner erfahrungsbericht. da ich hier nur über komische KM lese und keine Breichte mehr seh haha

war vor ner Woche dort und nach etwas rumfahren, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, bin ich zur Panozza gefahren und hab mich dort eingeparkt. hab die innenbeleuchtung angemacht und mich mal ausgezogen.

kurz darauf war ein netter Mann neben dem auto der schon ohne mich angefangen hat ;) hab dann natürlich nicht wiederstehen können und die tür geöffnet. schwups war auch schon mein mund voll mit nem mega teil. Leider durch mehrere unterbrechungen dann nach ca 20 min aufgehört an dem glatten riesen zu saugen und musste leider weg.

war schon öfter dort um bisl unkomplizierten spaß zu haben und muss sagen, bis jetzt waren echt nur gepflegte männer dabei. alle sauber und anständig, bin sehr zufrieden. schätze aber das ist sicher auch glück :)

Unter der schleuse freudendenau auf da donau hat sich jetzt 2 tage ein junges pärchen am tag vergnügt
Konnte nur von der entfernung zusehen da ich da am wasser arbeite. Kommen da damen auch nach hinten? Bin von sonntag bis donnerstag immer da und würde mich auch gerne mal mit einer netten lady vergnügen

Garned weil sich noch keiner meldet wegen hinfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben