Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt vertreibt er die vansch auch noch .
Dann sind nur mehr Männer in der lobau.
Rrrrrrrr

Stimmt was du sagst.
Nur wenn eine mal öfters dort ist wäre es besser sie nicht zu vertreiben und ein nein zu akzeptieren

Hab sie heute in der früh in der lobau angetroffen.
( nicht mit ihr getroffen, aber angetroffen)
Also sehr real und sehr hübsch

Jetzt schnuopere ich aus interesse in das neue 2019 thema rein und befürchte schon wieder übles. Habe mich 2018 ausgeklinkt weil das niveau durch einige wenige in den Erdboden versunken ist.
Die lobau bietet viel Spass und freude. Wieso mpssen das einzelne immer mit füssen treten? Jede die sich halt nicht mit jeden treffen will ist gleich mal als fake abgestempelt und jedes 3.Post ist nervig. Wer dann noch glaubt das wird eine geile saison ist ja gegen die wand gerannt. Die lobau ist kein bordell und die damen und paare die hier posten kein freiwild. Hiffe wir können das alle in dem Jahr akzeptieren.dann wird das ein ganz toller sommer!!!

So lang will i ned warten und hab i keine zeit

Ja ich weis. Aber was mach ich so lang? :down:

Verstehe ich aber jetzt gar nicht.:D

Obwohl - nach seinen Beiträgen hier - könnte man schon meinen, dass "Alex" nun das neue "Kevin" ist.... :fies:

Er ist jedenfalls ein Halbstarker, was per PN Mütter erwähnt. Entsprechend war dann meine Antwort. Mittlerweile kann ich gar nicht lesen, was der so schreibt. Zum Glück gibts für solche Leute Blockierfunktionen.

Hallo wo kann dich treffen

du fragst sie schon 100 mal

Kannst bitte aufhören
Ich möchte mich nicht mit dir treffen

DAS kapiert der NIE :kopfklatsch:

kann ein NEIN nicht akzeptieren :mg:
wie viele die ein NEIN nicht kapieren und den grund wissen wollen, dabei ist NIEMAND verpflichtet DAS NEIN zu begründen :lehrer:

Sie ist fake so wie so

und im anschluss ist für solche personen, die das nicht akzeptieren können, einfach ein *fake* OHNE das sie die person JEMALS gesehen haben

ICH, genau so wie viele ander KENNEN @Mitglied #421865 SEHR WOHL und wissen das sie eine ganz nette person ist , die sich zeitweise in der lobau aufhält um sich AUCH zu UNTERHALTEN !

Stimmt was du sagst.
Nur wenn eine mal öfters dort ist wäre es besser sie nicht zu vertreiben und ein nein zu akzeptieren

DAS kapieren leider viele `ZUGEWANDERTEN* überhaupt nicht, da die frau DAS zu machen hat, WAS SIE wollen und das zu JEDER ZEIT :kopfklatsch:
das ist LEIDER denen ihr *KULTUR* und sind NICHT BEREIT das es bei uns ein SELBSTBESTIMMUNGSRECHT der frauen gibt :lehrer:

Soll er ruhig glauben das ich Fake bin Vl lässt er mich dann in Ruhe :haha::kopfklatsch:

und du glaubst das :fragezeichen: :schulterzuck:
dein wort in gottes ohr ;)

So lang will i ned warten und hab i keine zeit

Gott liebt die geduldigen ;)

Ja ich weis. Aber was mach ich so lang? :down:

UNGEDULD tut selten gut :lehrer:
na dann mach es dir selber, hast ja 2 hände :lehrer:
aber nicht vergessen, bei 99 100 handwechsel zu machen, sonst wird die hand ÜBERHITZT :D :D :D :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Vansch23 ist echt, hab sie schon gesehen, leider wurde sie da von neuen Österreichern abgeschirmt und ich war dadurch verunsichert.
Was ich aber nicht verstehe ist warum ihr diesen Typen hier eine Plattform bietet, wenn keiner ihn beachtet und er von keiner Seite Rückmeldung bekommt wird es ihn sehr schnell langweilig werden und er wird sich ein anderes Vergnügen suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben