Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist echt wer von euch dort um die zeit :/ ?

DAS kapiert der NIE :kopfklatsch:

kann ein NEIN nicht akzeptieren :mg:
wie viele die ein NEIN nicht kapieren und den grund wissen wollen, dabei ist NIEMAND verpflichtet DAS NEIN zu begründen :lehrer:

und im anschluss ist für solche personen, die das nicht akzeptieren können, einfach ein *fake* OHNE das sie die person JEMALS gesehen haben

ICH, genau so wie viele ander KENNEN @Mitglied #421865 SEHR WOHL und wissen das sie eine ganz nette person ist , die sich zeitweise in der lobau aufhält um sich AUCH zu UNTERHALTEN !
Zu den melden und sperren

Ja schon einige nette Erlebnisse dort gehabt :) Leider habe ich Vansch auch noch nicht getroffen, aber wer weis vielleicht ergibt es sich ja mal :)

Also war heute bei Trafowiese. Es schien die Sonne. Ich hockte mich ins Gras und genoss die Wärme. Kam einer vorbei schaute stellte sich zur Seite und schob seine Hose bis zu den Knien hinunter. Er begann zu wichsen.
Dann zog er seine Arschbacken auseinander das ich sein Lich sah. Das machte mich natürlich geil mein Schwanz würde hart. Ich stand auf ging zu ihm und massierte sein Loch. Mit der anderen Hand wixte ich meinen Schwanz. Nach dem er sein Loch feucht machte war klar er wollte gefickt werden. Also steckte ich meinen Schwanz in sein Loch es war ein geiler Fick. Bevor ich kam zog ich meinen Schwanz heraus. Er drehte sich um und blies nun meinen Schwanz. Nach kurzer Zeit jagte ich ihm meine Ladung ins Maul. Er schluckte und blies meinen Schwanz sauber.herrlich wenn es wieder warm wird. Hoffe auf weitere geile Erlebnisse in der Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben