S
Gast
(Gelöschter Account)
achtung Kontrolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ?achtung Kontrolle
....per PN.....
Entsprechend war dann meine Antwort.
Zu den melden und sperrenDAS kapiert der NIE
kann ein NEIN nicht akzeptieren
wie viele die ein NEIN nicht kapieren und den grund wissen wollen, dabei ist NIEMAND verpflichtet DAS NEIN zu begründen
und im anschluss ist für solche personen, die das nicht akzeptieren können, einfach ein *fake* OHNE das sie die person JEMALS gesehen haben
ICH, genau so wie viele ander KENNEN @Mitglied #421865 SEHR WOHL und wissen das sie eine ganz nette person ist , die sich zeitweise in der lobau aufhält um sich AUCH zu UNTERHALTEN !
Und ich nicht dort um sie dir wieder mal zu massieren und damit zu spielenFrischluft schnuppern
Sie ist kein Fake ...! Versprochen jungeSie ist fake so wie so
Hoffentlich haben wir beide endlich mal wieder Zeit eine Wiederholung wäre echt geilUnd ich nicht dort um sie dir wieder mal zu massieren und damit zu spielen
Da kann ich dir nur zustimmen liebes und diesmal drei RundenHoffentlich haben wir beide endlich mal wieder Zeit eine Wiederholung wäre echt geil
Und das suchen beginntBis auf den Wind, ideales Wetter
Alle, voll fette Fickparty vor der Einfahrt zum ÖlhafenNa hallo wer dort ist